Bar der Woche (111): Schnelle Liebe

Kuschelig voll

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Schnelle Liebe.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Wer schnelle Liebe sucht, legt sich meist ein Profil auf den einschlägigen Internetportalen an. Doch auch im Münchner Nachtleben kann man diese finden. Das Lokal in der Thalkirchner Straße 12 heißt nicht nur Schnelle Liebe, sondern hier ist es jeden Abend so voll, dass die Gäste sich schnell näher kommen.

Die kleine quadratische Kneipe im Glockenbachviertel lockt viele Szenegänger an. Durch die große Fensterscheibe hat man immer im Blick, was im Viertel gerade passiert. Und im Sommer sitzt man entspannt an den kleinen Tischen vor der Tür.

Wer einen Stitzplatz ergattert, kann sich ein Focaccia oder einen Burger bestellen. Wer nur noch einen Stehplatz neben der Bar erwischt, dem seien die Longdrinks ans Herz gelegt. Und dann einfach abwarten, was der Abend bringt.

Schnelle Liebe, Thalkirchner Straße 12, 80337 München, täglich ab 17.30 Uhr.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.