Bar der Woche

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (132)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Die Schorsch Bar.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (131)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Rheinpfalz.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (130): Café am Beethovenplatz oder Mariandl

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Café am Beethovenplatz, auch genannt Mariandl.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (129): Ysenegger

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Ysenegger in Neuhausen.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (128): Kooks

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die gemütliche Bar Kooks.

Nachtleben
Schön unverputzt: das Baal (Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (127): Baal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Baal.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (126): Dreigroschenkeller

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der kultige Dreigroschenkeller.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (125): Giesinger Bräu

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Giesinger Bräu.

Nachtleben
(Handyfoto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (124): Pilsdoktor

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der Pilsdoktor.

Nachtleben

Neue Kommentare

Benji2 zu Und plötzlich war die Registratur zu
Müllerstraße eben
Benji zu Und plötzlich war die Registratur zu
Verständlich, dass die Regi zumachen musste! So, wie sich viele Partyvögel...
Glock zu Länger draußen sitzen
@Fritz so ein Depp
Glockenbach-Fritze zu Länger draußen sitzen
@Glucke Du solltest wohl nicht in der Nähe einer Gaststätte, sondern in der...
Glocka zu Länger draußen sitzen
@Fritzefitz Du hast nie in der Nähe einer Gasstätte gewohnt