Bar der Woche

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Mamasita am Isartor.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (137): Korner

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Korner im Glockenbachviertel.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (136): Bar Bufet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Bufet neben dem Café Kosmos.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (132)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Die Schorsch Bar.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (131)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Rheinpfalz.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (130): Café am Beethovenplatz oder Mariandl

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Café am Beethovenplatz, auch genannt Mariandl.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (129): Ysenegger

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Ysenegger in Neuhausen.

Nachtleben

Neue Kommentare

Ulla zu Münchner Suppenküche
Kann ich nur bestätigen, auch zum mitnehen manchmal nützlich.
Filossofus zu Tunnel Visions
Alle warten auf eine große Vision
Alfred Schlicht zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
auch als Berliner bin ich fuer das denkmal ! echtes urgestein! Manni und Monaco...
Nerede.blog zu Ganz in Weiß und Beige
Es ist absolut wunderschön. Danke
MünchenBlogger zu München im Detail (208)
Das stimmt, gesucht war die Infinite Staircase von Ólafur Elíasson an der...
Turin Breaks
Tipps des Tages

Dienstag, 24. April 2018

Turin Brakes