Bar der Woche

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (132)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Die Schorsch Bar.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (131)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Rheinpfalz.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (130): Café am Beethovenplatz oder Mariandl

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Café am Beethovenplatz, auch genannt Mariandl.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (129): Ysenegger

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Ysenegger in Neuhausen.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (128): Kooks

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die gemütliche Bar Kooks.

Nachtleben
Schön unverputzt: das Baal (Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (127): Baal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Baal.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (126): Dreigroschenkeller

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der kultige Dreigroschenkeller.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (125): Giesinger Bräu

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Giesinger Bräu.

Nachtleben
(Handyfoto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (124): Pilsdoktor

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der Pilsdoktor.

Nachtleben

Neue Kommentare

MICHL zu Provisorium muss weichen
Der Laden war sowas von runter, da ist es doch nicht schade drum?? Seit dem...
Radler zu München im Detail (205)
Wirtshaus im Schlachthof Manchmal fragt man sich was und wie viel sich die...
Filossofus zu München im Detail (205)
Das sieht ganz nach dem Löwen der Trump-University (NY) aus (siehe dort) . Der...
MünchenBlogger zu München im Detail (204)
Gesucht war das Deutsche Verkehrszentrum auf der Theresienhöhe:
gerti zu Yum to Take
Abzocke-Laden! (vor allem der am Viktualienmarkt)
Tipps des Tages

Sonntag, 26. März 2017

Garish