Bar der Woche

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Mamasita am Isartor.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (137): Korner

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Korner im Glockenbachviertel.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (136): Bar Bufet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Bufet neben dem Café Kosmos.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (132)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Die Schorsch Bar.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (131)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Rheinpfalz.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (130): Café am Beethovenplatz oder Mariandl

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Café am Beethovenplatz, auch genannt Mariandl.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (129): Ysenegger

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Ysenegger in Neuhausen.

Nachtleben

Neue Kommentare

Nerede.blog zu Ganz in Weiß und Beige
Es ist absolut wunderschön. Danke
MünchenBlogger zu München im Detail (208)
Das stimmt, gesucht war die Infinite Staircase von Ólafur Elíasson an der...
Radler zu München im Detail (208)
Endless Staircase bei KPMG im Westend
Tim Bensheim zu Bier, Musik und Sechzig
Ja der Karl ist echt eine Sau. Alternative Spieser und Prolls kann der einfach...
Tipps des Tages

Donnerstag, 22. Februar 2018

Sol Heilo