Bar der Woche

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (132)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Die Schorsch Bar.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (131)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Rheinpfalz.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (130): Café am Beethovenplatz oder Mariandl

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Café am Beethovenplatz, auch genannt Mariandl.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (129): Ysenegger

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Ysenegger in Neuhausen.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (128): Kooks

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die gemütliche Bar Kooks.

Nachtleben
Schön unverputzt: das Baal (Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (127): Baal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Baal.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (126): Dreigroschenkeller

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der kultige Dreigroschenkeller.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (125): Giesinger Bräu

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Giesinger Bräu.

Nachtleben

Neue Kommentare

MünchenBlogger zu München im Detail (206)
Genau, gesucht war das Friends am Hirschgarten.
Erfan zu Fußball spielen im Backstage
Ich mag sehr gerne Fußball
sing song zu Manuela
quatsch, er war Gitarrist
Susanne zu München im Detail (206)
Das sind die Friends Türme in Neuhausen - stimmt, teure Freunde...
Moneyman zu München im Detail (206)
Ich hab ja viele Freunde, aber diese beiden sind meine teuersten (ich fürchte...
Tipps des Tages

Sonntag, 23. April 2017

Ghost