Essen & Trinken

Die Suppenküche an der Schwanthaler Höhe (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (30)

Sie gehört zu München wie die Biergärten oder das Hofbräuhaus: Ein Besuch in der Münchner Suppenküche.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (31)

Elegant und schick: Das Fugazi No. 15 an der Isar ist Bar, Restaurant und Café zugleich.

Essen & Trinken
Hier versteckt sich das La Vespa (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (30)

Herrliche Mittagsgerichte, starker Kaffee - und alte Motorroller: Das La Vespa liegt ziemlich versteckt in der Beethovenstraße, doch ein Besuch lohnt.

Essen & Trinken
Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das italienische Restaurant Riva.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Preysinggarten in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (29)

Mini-Plastikstühle neben dem Kühlregal: Beim "Asia Lebensmittel Laden" in der Mozartstraße ist es zwar nicht unbedingt gemütlich, aber einzigartig und sehr lecker.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (29)

Die Kuchen und Torten sind hier wahre Individualisten: Ein Besuch im Neuen Kubitschek.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (69)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Grieche Opson im Westend.

Essen & Trinken
Ein Blick auf den Außenbereich (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (68)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das typische Schwabinger Gasthaus Georgenhof.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (67)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das afghanische Restaurant Nigin - direkt an der Fußgängerzone.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Ulla zu Münchner Suppenküche
Kann ich nur bestätigen, auch zum mitnehen manchmal nützlich.
Filossofus zu Tunnel Visions
Alle warten auf eine große Vision
Alfred Schlicht zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
auch als Berliner bin ich fuer das denkmal ! echtes urgestein! Manni und Monaco...
Nerede.blog zu Ganz in Weiß und Beige
Es ist absolut wunderschön. Danke
MünchenBlogger zu München im Detail (208)
Das stimmt, gesucht war die Infinite Staircase von Ólafur Elíasson an der...
Turin Brakes
Tipps des Tages

Dienstag, 24. April 2018

Turin Brakes