Essen & Trinken

Ein Stück Rhabarbergrießkuchen (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (23)

Der Kuchen im Café Gollier ist originell, großzügig und hervorragend - und die Sonne scheint hier den ganzen Tag.

Essen & Trinken
Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Bavarese - ideal für Sommerabende.

Essen & Trinken
Spezlwirtschaft

Lieblingslokale (63)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: die Spezlwirtschaft, jetzt zweimal in München.

Essen & Trinken
Aufgenommen in einer Zeit, als man noch Rauchen durfte beim Schnitzelessen (Archivfoto: münchenblogger.de)

Lieblingslokale (62)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Steinheil, das Reich der Riesenschnitzel.

Essen & Trinken
Viva, der Tex-Mex-Schuppen!

Neues Sausalitos in der Sonnenstraße

München hat nicht immer Geschmack: In der Sonnenstraße hat das vierte Sausalitos in der Stadt eröffnet.

Essen & Trinken
(Fotos: MünchenBlogger)

Café in München (22)

Unverputzte Wände, zerschlissene Orte: Das Hoover & Floyd im Glockenbachviertel ist eine sehr gemütliche Café-Bar.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (21)

Schmusen und streicheln: Im Katzentempel werden so viele Zärtlichkeiten wie in keinem anderen Café der Stadt ausgetauscht. Denn es strawanzen sechs Katzen herum.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (61)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der urige Schinken-Peter.

Essen & Trinken
(Archivfoto: MünchenBlogger)

Café in München (20)

Früher eine aufregende Bar, heute immer noch ein außergewöhnliches Café: Der Trachtenvogl in der Isarvorstadt.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (19)

Hier scheint fast den ganzen Tag die Sonne: Im Freien sitzt es sich im Café Zeitgeist in der Türkenstraße ganz wunderbar.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Gessner zu München im Detail (207)
Anatomischen Anstalt München / Architekt Max Littmann!
Kramer zu Wann in deinem Viertel Hofflohmarkt ist
Bei solchem Flohzirkus sollte man sich lieber selbst den eigenen Keller- und...
MünchenBlogger zu Mit Element of Crime zum Puch
Besser geht es nicht: Nun hat auch noch der einzigartige Voodoo Jürgens aus...
Mike zu Philipp Lahm als Theaterstück
Hi, wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Artikel im RSS Feed Bei "um was...
Gillmann Axel zu Taxifahren für einen Euro
Auch wenn ich die Müncher Taxipreise als heftig empfinde.. ist dieses...
Aerosmith statt Rockavaria
Tipps des Tages

Freitag, 26. Mai 2017

Aerosmith statt Rockavaria