Nachtleben

Feiern im Jardin Gérard

Villa Stuck

Im Garten der Villa Stuck ist der Jardin Gérard eingezogen. Jeden Freitag gibt es dort Musik, Wein, Steckerlfisch - und kostenlose Ausstellungen.

Nachtleben
Ein Ammersee-Dampfer wie die MS Utting, die nun auf einer Brücke in Sendling steht (Foto: Nino Barbieri/Wikipedia)

Nachtleben

In Sendling steht ein Dampfer auf der Eisenbahnbrücke - doch leider kann er noch nicht bespielt werden. Dafür ist der Bahnwärter Thiel wieder da, als Minna Thiel.

Nachtleben
Mars Markt statt Königsplatz-Open-Air

Kino Open Air

Auf dem Königsplatz gibt es in diesem Jahr kein Kino-Open-Air. Dafür betreiben die Veranstalter den Mars Markt, auf einem ehemaligen Firmengelände.

Nachtleben
(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Wer in die Südstadt geht, liebt Musik oder vegane Schnitzel. Doch nun macht die Kneipe in der Thalkirchner Straße Ende Mai zu.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (136): Bar Bufet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Bufet neben dem Café Kosmos.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben
(Foto: facebook/wanndacircus)

Kulturfestival

Auf zum Viehhof! Bis 1. Mai findet wieder das sympathische Wannda-Festival statt.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Neue Party im Strom

Neue Indie-Party für München: Bei "We Can Be Heroes" wird am 8. April im Strom getanzt.

Nachtleben
(Foto: Facebook/F. Benz)

Techno-Parade auf der Leopoldstraße

Bis 2001 gab es den Union Move auf der Leopoldstraße, kehrt die Rave-Parade nun zurück? Eine Gruppe Münchner hat eine Initiative gestartet.

Nachtleben

Neue Kommentare

Hallodri zu Rock Around the Clock in Milbertshofen
Es war einmal. Die Zeiten sind alle vorbei. In München nur noch Großkopferte....
Sepp Burghauser zu img-20170721-wa0002.jpg
Wie schafft man nach peinlichster Vergangenheit nur diese Euphorie??
Filossofus zu Mars Markt statt Königsplatz-Open-Air
Neidvoll sieht man es immer wieder: Wer viel Freizeit hat, greift sich heart...
Marlon zu Café Gollier
Leider nicht ganz richtig. Es gibt schon seit einiger Zeit keinen Dinzler-...