Nachtleben

(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Wer in die Südstadt geht, liebt Musik oder vegane Schnitzel. Doch nun macht die Kneipe in der Thalkirchner Straße Ende Mai zu.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (136): Bar Bufet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Bufet neben dem Café Kosmos.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben
(Foto: facebook/wanndacircus)

Kulturfestival

Auf zum Viehhof! Bis 1. Mai findet wieder das sympathische Wannda-Festival statt.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Neue Party im Strom

Neue Indie-Party für München: Bei "We Can Be Heroes" wird am 8. April im Strom getanzt.

Nachtleben
(Foto: Facebook/F. Benz)

Techno-Parade auf der Leopoldstraße

Bis 2001 gab es den Union Move auf der Leopoldstraße, kehrt die Rave-Parade nun zurück? Eine Gruppe Münchner hat eine Initiative gestartet.

Nachtleben
(Foto: facebook/provisorium)

Kneipe in der Lindwurmstraße

Es kann leider nicht für immer bleiben: Das Provisorium in der Lindwurmstraße muss nach sechs Jahren schließen.

Nachtleben
(Foto: facebook)

Wiedereröffnung der Registratur

Die Musik war aus, jetzt geht sie wieder an: Die Registratur macht an diesem Freitag wieder auf - trotz Anwohnerbeschwerden.

Nachtleben
(Screenshot: Facebook/Bahnwärter Thiel)

Neuer Club für München

München ist jetzt ein bisschen verrückt: Ein Dampfer steht auf einem Bahngleis in Sendling - und bald wird darin wild gefeiert.

Nachtleben

Neue Kommentare

Kramer zu Wann in deinem Viertel Hofflohmarkt ist
Bei solchem Flohzirkus sollte man sich lieber selbst den eigenen Keller- und...
MünchenBlogger zu Mit Element of Crime zum Puch
Besser geht es nicht: Nun hat auch noch der einzigartige Voodoo Jürgens aus...
Mike zu Philipp Lahm als Theaterstück
Hi, wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Artikel im RSS Feed Bei "um was...
Gillmann Axel zu Taxifahren für einen Euro
Auch wenn ich die Müncher Taxipreise als heftig empfinde.. ist dieses...
MünchenBlogger zu München im Detail (206)
Genau, gesucht war das Friends am Hirschgarten.
Tipps des Tages

Montag, 22. Mai 2017

Animal House