Nachtleben

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (137): Korner

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Korner im Glockenbachviertel.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Kneipe in Sendling

Im Mai musste es schließen, doch nun ist das Provisorium in der Lindwurmstraße plötzlich wieder da. Für mindestens fünf Monate.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Perlwerk

Perlwerk statt Registratur: In der Bar in der Müllerstraße 42 dreht sich künftig alles um österreichische Schaumweine.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Zwischennutzungsprojekt

Übernachten kostet 170 Euro, aber es gibt auch ein erschwinglicheres Abendprogramm im Lovelace - und das klingt vielversprechend.

Nachtleben
Feiern im Jardin Gérard

Villa Stuck

Im Garten der Villa Stuck ist der Jardin Gérard eingezogen. Jeden Freitag gibt es dort Musik, Wein, Steckerlfisch - und kostenlose Ausstellungen.

Nachtleben
Ein Ammersee-Dampfer wie die MS Utting, die nun auf einer Brücke in Sendling steht (Foto: Nino Barbieri/Wikipedia)

Nachtleben

In Sendling steht ein Dampfer auf der Eisenbahnbrücke - doch leider kann er noch nicht bespielt werden. Dafür ist der Bahnwärter Thiel wieder da, als Minna Thiel.

Nachtleben
Mars Markt statt Königsplatz-Open-Air

Kino Open Air

Auf dem Königsplatz gibt es in diesem Jahr kein Kino-Open-Air. Dafür betreiben die Veranstalter den Mars Markt, auf einem ehemaligen Firmengelände.

Nachtleben
(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Wer in die Südstadt geht, liebt Musik oder vegane Schnitzel. Doch nun macht die Kneipe in der Thalkirchner Straße Ende Mai zu.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (136): Bar Bufet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Bufet neben dem Café Kosmos.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben

Neue Kommentare

Ivan zu Das neue Viertel
They kicked me and my girl out cause some idiot got rejected by her, what kind...
Morwan Obed zu Le Du
Danke für die Info. Bin immer auf der Suche nach neuen Restaurants und Imbisse...
a friend zu Viva el Burrito!
Also ich denke das sollte man einfach der Gescharftsfuehrung mailen.Die sind...
Johanna zu Friedlich miteinander
Super Aktion! Wo bekommt man denn die Aufkleber oder an wen kann ich mich...
Tipps des Tages

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Fink