Nachtleben

(Foto: Facebook/F. Benz)

Techno-Parade auf der Leopoldstraße

Bis 2001 gab es den Union Move auf der Leopoldstraße, kehrt die Rave-Parade nun zurück? Eine Gruppe Münchner hat eine Initiative gestartet.

Nachtleben
(Foto: facebook/provisorium)

Kneipe in der Lindwurmstraße

Es kann leider nicht für immer bleiben: Das Provisorium in der Lindwurmstraße muss nach sechs Jahren schließen.

Nachtleben
(Foto: facebook)

Wiedereröffnung der Registratur

Die Musik war aus, jetzt geht sie wieder an: Die Registratur macht an diesem Freitag wieder auf - trotz Anwohnerbeschwerden.

Nachtleben
(Screenshot: Facebook/Bahnwärter Thiel)

Neuer Club für München

München ist jetzt ein bisschen verrückt: Ein Dampfer steht auf einem Bahngleis in Sendling - und bald wird darin wild gefeiert.

Nachtleben
Ein Ammersee-Dampfer (Foto: Nino Barbieri/Wikipedia)

Club in Sendling

Bald wird in der Lagerhausstraße an einem ungewöhnlichen Ort gefeiert: in einem Ammersee-Dampfer auf einer Eisenbahnbrücke.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (132)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Die Schorsch Bar.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (131)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Rheinpfalz.

Nachtleben
Der Innenhof vom Stadtcafé (Foto: MünchenBlogger)

CSU-Antrag zu Freischankflächen

Dürfen die Münchner bald länger im Freien sitzen? Die Stadtrats-CSU möchte, dass die Gäste auch im Mai, Juni und September erst um Mitternacht ins Innere der Lokale gebeten werden.

Nachtleben
Ein Ammersee-Dampfer (Foto: Nino Barbieri/Wikipedia)

Neuer Club für München

Erst war der Waggon, nun kommt der Party-Dampfer: Der "Bahnwärter Thiel" arbeitet gerade an seinem zweiten Club - doch das ist ganz schön aufwendig.

Nachtleben

Neue Kommentare

MICHL zu Provisorium muss weichen
Der Laden war sowas von runter, da ist es doch nicht schade drum?? Seit dem...
Radler zu München im Detail (205)
Wirtshaus im Schlachthof Manchmal fragt man sich was und wie viel sich die...
Filossofus zu München im Detail (205)
Das sieht ganz nach dem Löwen der Trump-University (NY) aus (siehe dort) . Der...
MünchenBlogger zu München im Detail (204)
Gesucht war das Deutsche Verkehrszentrum auf der Theresienhöhe:
gerti zu Yum to Take
Abzocke-Laden! (vor allem der am Viktualienmarkt)
Tipps des Tages

Sonntag, 26. März 2017

Garish