Nachtleben

Ein Ammersee-Dampfer wie die MS Utting, die nun auf einer Brücke in Sendling steht (Foto: Nino Barbieri/Wikipedia)

Nachtleben

In Sendling steht ein Dampfer auf der Eisenbahnbrücke - doch leider kann er noch nicht bespielt werden. Dafür ist der Bahnwärter Thiel wieder da, als Minna Thiel.

Nachtleben
Mars Markt statt Königsplatz-Open-Air

Kino Open Air

Auf dem Königsplatz gibt es in diesem Jahr kein Kino-Open-Air. Dafür betreiben die Veranstalter den Mars Markt, auf einem ehemaligen Firmengelände.

Nachtleben
(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Wer in die Südstadt geht, liebt Musik oder vegane Schnitzel. Doch nun macht die Kneipe in der Thalkirchner Straße Ende Mai zu.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (136): Bar Bufet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Bufet neben dem Café Kosmos.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben
(Foto: facebook/wanndacircus)

Kulturfestival

Auf zum Viehhof! Bis 1. Mai findet wieder das sympathische Wannda-Festival statt.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Neue Party im Strom

Neue Indie-Party für München: Bei "We Can Be Heroes" wird am 8. April im Strom getanzt.

Nachtleben
(Foto: Facebook/F. Benz)

Techno-Parade auf der Leopoldstraße

Bis 2001 gab es den Union Move auf der Leopoldstraße, kehrt die Rave-Parade nun zurück? Eine Gruppe Münchner hat eine Initiative gestartet.

Nachtleben
(Foto: facebook/provisorium)

Kneipe in der Lindwurmstraße

Es kann leider nicht für immer bleiben: Das Provisorium in der Lindwurmstraße muss nach sechs Jahren schließen.

Nachtleben

Neue Kommentare

Marlon zu Café Gollier
Leider nicht ganz richtig. Es gibt schon seit einiger Zeit keinen Dinzler-...
Gessner zu München im Detail (207)
Anatomischen Anstalt München / Architekt Max Littmann!
Kramer zu Wann in deinem Viertel Hofflohmarkt ist
Bei solchem Flohzirkus sollte man sich lieber selbst den eigenen Keller- und...
MünchenBlogger zu Mit Element of Crime zum Puch
Besser geht es nicht: Nun hat auch noch der einzigartige Voodoo Jürgens aus...
Tipps des Tages

Samstag, 24. Juni 2017

The 1975