Isarvorstadt

Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Bavarese - ideal für Sommerabende.

Essen & Trinken
München kämpft gegen Homophobie

Demo in der Müllerstraße

München demonstriert am Mittwoch gegen Homphobie - erst am Wochenende wurde ein Schwuler im Glockenbachviertel brutal zusammengeschlagen.

Politik
(Fotos: MünchenBlogger)

Café in München (22)

Unverputzte Wände, zerschlissene Orte: Das Hoover & Floyd im Glockenbachviertel ist eine sehr gemütliche Café-Bar.

Essen & Trinken
(Archivfoto: MünchenBlogger)

Café in München (20)

Früher eine aufregende Bar, heute immer noch ein außergewöhnliches Café: Der Trachtenvogl in der Isarvorstadt.

Essen & Trinken
(Foto: facebook)

Wiedereröffnung der Registratur

Die Musik war aus, jetzt geht sie wieder an: Die Registratur macht an diesem Freitag wieder auf - trotz Anwohnerbeschwerden.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (58)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Makassar.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Club in München

Jähes Ende: Die Registratur in der Müllerstraße musste wegen Anwohnerbeschwerden zumachen.

Nachtleben
Indie ist zurück

Novaton in der Milla

Die Milla startet die Veranstaltungsreihe: Novaton. Endlich wird wieder Indie aufgelegt in der Stadt - von Sir Hannes persönlich.

Nachtleben
Dumplings statt Drinks

Corso hat zugemacht

Die Bar Corso in der Müllerstraße hat dichtgemacht, stattdessen wird hier bald chinesisch gekocht.

Nachtleben

Neue Kommentare

Gessner zu München im Detail (207)
Anatomischen Anstalt München / Architekt Max Littmann!
Kramer zu Wann in deinem Viertel Hofflohmarkt ist
Bei solchem Flohzirkus sollte man sich lieber selbst den eigenen Keller- und...
MünchenBlogger zu Mit Element of Crime zum Puch
Besser geht es nicht: Nun hat auch noch der einzigartige Voodoo Jürgens aus...
Mike zu Philipp Lahm als Theaterstück
Hi, wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Artikel im RSS Feed Bei "um was...
Gillmann Axel zu Taxifahren für einen Euro
Auch wenn ich die Müncher Taxipreise als heftig empfinde.. ist dieses...
Aerosmith statt Rockavaria
Tipps des Tages

Freitag, 26. Mai 2017

Aerosmith statt Rockavaria