Bar der Woche (56): Königin 43

Terrasse zum Garten

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Königin 43 am Englischen Garten.

Das Prinzip ist auch hier das gleiche: Man suche sich eine Location und nenne sie nach der Adresse. Das Barer 47, das Barer 61 und gegenüber das Gegenüber haben die Berisha-Brüder bereits seit längerem, im vergangenen Jahr kam dann noch das Königin 43 dazu.

Und das liegt ausgesprochen schön: In Uninähe - wie auch die anderen Kneipen - aber auch direkt am Englischen Garten. Jetzt wo das Semester wieder losgeht und es hoffentlich endlich wieder wärmer wird, eine ideale Anlaufstelle für Studenten.

Die Terrasse ist groß, und von dort blickt der Gast direkt auf die Bäume des Englischen Gartens. Falls das Wetter weiter schlecht bleibt, sitzt man auch drinnen ganz nett auf Sofas oder alten Stühlen.

Es gibt ähnlich wie in den anderen Berisha-Lokalen Kaffee, Saft, Foccacias, Bagels, Ciabatta, Wraps, Kuchen, abendswerden dann Bier und Longdrinks getrunken.

Königin 43, Königinstr. 43, 80539 München, Öffnungszeiten: Mo-Do 8:30 - 00:30, Fr-Sa 8:30 - 01:00, So 8:30 - 20:00, mehr Infos gibt es hier.

Kommentare

Hey das ist eine coole Sache.

Ich finde auch die Getränke-/Essenspreise gehen vollkommen in Ordnung. 1,80€ nen Kaffee und 1,60€ nen Croissants. Da werd ich wohl mal vorbeischauen.

Ein bisschen umfangreicher habe ich hier noch ein paar weitere Infos zur "Königin43" verwurschtelt... hoffe, es gefällt! :) LG, Steffi
http://szenemuc.com/2013/06/24/konigin43/

Neuen Kommentar schreiben

Bar der Woche

(Fotos: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
Schön unverputzt: das Baal (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Handyfoto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Fotos: MünchenBlogger)
Die Kiste (Fotos: MünchenBlogger)
Das BOB bei Tag - und bei Nacht (Foto: MünchenBlogger)
Bamberger Haus (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
Stadtcafé (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
Das Katopazzo (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten