Essen & Trinken

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Eines der besten vietnamesischen Lokale der Stadt hat nun auch zwei Imbiss-Ableger. Das Chi Thu serviert herrlich frische Gerichte - und das in gemütlichem Ambiente.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Hier bekommen die Münchner Gerichte, die es sonst nirgendwo gibt und bezahlt wird, so viel man will: Das Café Bellevue di Monaco.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das hippe Ramen-Lokal S.A.M.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (74)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das Royal India im Westend.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (73)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das kleine vietnamesische Restaurant The Pham's in Schwabing.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (32)

Früstücken oder Kaffee trinken in Untergiesing? Gar nicht so einfach. In der Bäckerei Alof geht es.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (72)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das indische Restaurant Siddhartha an der Würm.

Essen & Trinken
Die Suppenküche an der Schwanthaler Höhe (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (30)

Sie gehört zu München wie die Biergärten oder das Hofbräuhaus: Ein Besuch in der Münchner Suppenküche.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (31)

Elegant und schick: Das Fugazi No. 15 an der Isar ist Bar, Restaurant und Café zugleich.

Essen & Trinken
Hier versteckt sich das La Vespa (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (30)

Herrliche Mittagsgerichte, starker Kaffee - und alte Motorroller: Das La Vespa liegt ziemlich versteckt in der Beethovenstraße, doch ein Besuch lohnt.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Ulli zu Das Tanzcafe Maratonga
Ich würde mich schon hin trauen ... wenn ich wüsste, ob es auch Männer dort...
Simon Veith zu Mit den Einstürzenden Neubauten
Hahaha,die Einstürzenden Neubauten und Blixa Bargeld kenne ich seit 1990,tja,...
Christian Osswald zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Super Idde und man sollte emsig dahinter bleiben! Es wird wahrscheinlich...
Silvia Buchner zu Tchibo (Riem Arcaden)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden in der Filiale in...
Ines zu Ein Denkmal für den König
Hast Du das Video vom Fan Meet and greet im Bayerischen Hof. Das war drinnen...