Nachtleben

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der Schwarze Dackel im Westend.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Sendling

München hat eine Feierlocation wie gemacht für den Hochsommer: Die Alte Utting in Sendling hat den Betrieb aufgenommen.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Mamasita am Isartor.

Nachtleben
(Foto: Betreiber/Facebook)

Club auf dem Viehhof

Der Bahnwärter Thiel ist trotz Baustelle zurück auf dem Viehhof - und hat derzeit jeden Freitag und Samstag geöffnet.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (137): Korner

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Korner im Glockenbachviertel.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Kneipe in Sendling

Im Mai musste es schließen, doch nun ist das Provisorium in der Lindwurmstraße plötzlich wieder da. Für mindestens fünf Monate.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Perlwerk

Perlwerk statt Registratur: In der Bar in der Müllerstraße 42 dreht sich künftig alles um österreichische Schaumweine.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Zwischennutzungsprojekt

Übernachten kostet 170 Euro, aber es gibt auch ein erschwinglicheres Abendprogramm im Lovelace - und das klingt vielversprechend.

Nachtleben
Feiern im Jardin Gérard

Villa Stuck

Im Garten der Villa Stuck ist der Jardin Gérard eingezogen. Jeden Freitag gibt es dort Musik, Wein, Steckerlfisch - und kostenlose Ausstellungen.

Nachtleben
Ein Ammersee-Dampfer wie die MS Utting, die nun auf einer Brücke in Sendling steht (Foto: Nino Barbieri/Wikipedia)

Nachtleben

In Sendling steht ein Dampfer auf der Eisenbahnbrücke - doch leider kann er noch nicht bespielt werden. Dafür ist der Bahnwärter Thiel wieder da, als Minna Thiel.

Nachtleben

Neue Kommentare

Ines zu Ein Denkmal für den König
Hast Du das Video vom Fan Meet and greet im Bayerischen Hof. Das war drinnen...
I.M. Vogt zu Café Reichshof
Wie schade um den "Reichshof". Hat unter Neulinger so vielversprechend...
Rudolf Bum zu Endstation Seeshaupt
Ich wohnte im Gasthaus zur Fischerrosl in St.Heinrich wo hunderte von KZ. Leute...
Holder zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
Ich finde einen Flohzirkus als respektlos gegenüber diesen Tieren.
Chahida Rackl zu Segafredo Bar (OEZ)
Beschwerde über eine Bedienung schwarze kurze Haare die am 21/22.12 gearbeitet...