Nachtleben

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Mamasita am Isartor.

Nachtleben
(Foto: Betreiber/Facebook)

Club auf dem Viehhof

Der Bahnwärter Thiel ist trotz Baustelle zurück auf dem Viehhof - und hat derzeit jeden Freitag und Samstag geöffnet.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (137): Korner

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Korner im Glockenbachviertel.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Kneipe in Sendling

Im Mai musste es schließen, doch nun ist das Provisorium in der Lindwurmstraße plötzlich wieder da. Für mindestens fünf Monate.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Perlwerk

Perlwerk statt Registratur: In der Bar in der Müllerstraße 42 dreht sich künftig alles um österreichische Schaumweine.

Nachtleben
(Foto: Facebook)

Zwischennutzungsprojekt

Übernachten kostet 170 Euro, aber es gibt auch ein erschwinglicheres Abendprogramm im Lovelace - und das klingt vielversprechend.

Nachtleben
Feiern im Jardin Gérard

Villa Stuck

Im Garten der Villa Stuck ist der Jardin Gérard eingezogen. Jeden Freitag gibt es dort Musik, Wein, Steckerlfisch - und kostenlose Ausstellungen.

Nachtleben
Ein Ammersee-Dampfer wie die MS Utting, die nun auf einer Brücke in Sendling steht (Foto: Nino Barbieri/Wikipedia)

Nachtleben

In Sendling steht ein Dampfer auf der Eisenbahnbrücke - doch leider kann er noch nicht bespielt werden. Dafür ist der Bahnwärter Thiel wieder da, als Minna Thiel.

Nachtleben
Mars Markt statt Königsplatz-Open-Air

Kino Open Air

Auf dem Königsplatz gibt es in diesem Jahr kein Kino-Open-Air. Dafür betreiben die Veranstalter den Mars Markt, auf einem ehemaligen Firmengelände.

Nachtleben
(Archivfoto: MünchenBlogger)

Kneipe in der Thalkirchner Straße

Wer in die Südstadt geht, liebt Musik oder vegane Schnitzel. Doch nun macht die Kneipe in der Thalkirchner Straße Ende Mai zu.

Nachtleben

Neue Kommentare

Karl zu Bier, Musik und Sechzig
Hallo Tina, schöne Grüße an Tom. Ich wünsche ihm gute Besserung. Muss echt...
sugar zu Bruchteil eines Lebens: Die Darstellerinnen von Prinzessinnenbad im City
Hallo! Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich diese Doku vor Jahren zuerst...
Franzi zu Alof Bäckerei
Danke für den Tipp...werde mal einige beherzigen für meinen nächsten MU-Besuch...
Reinhard Kasterke zu Flohmarkt auf der Theresienwiese
Hallo Freunde...was gefunden?
Okan zu Zur Zirkuswiese
Super Biergarten. Super Service und das Essen ist hervorragend. Gibt nichts zu...
Tipps des Tages

Donnerstag, 19. Juli 2018

Free & Easy