Bar der Woche

(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (138): Mamasita

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Mamasita am Isartor.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (137): Korner

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Korner im Glockenbachviertel.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (136): Bar Bufet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Bar Bufet neben dem Café Kosmos.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (133)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Frau Bartels im Glockenbach.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (132)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Die Schorsch Bar.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (131)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Rheinpfalz.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (130): Café am Beethovenplatz oder Mariandl

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Café am Beethovenplatz, auch genannt Mariandl.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (129): Ysenegger

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Ysenegger in Neuhausen.

Nachtleben

Neue Kommentare

Karl zu Bier, Musik und Sechzig
Hallo Tina, schöne Grüße an Tom. Ich wünsche ihm gute Besserung. Muss echt...
sugar zu Bruchteil eines Lebens: Die Darstellerinnen von Prinzessinnenbad im City
Hallo! Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich diese Doku vor Jahren zuerst...
Franzi zu Alof Bäckerei
Danke für den Tipp...werde mal einige beherzigen für meinen nächsten MU-Besuch...
Reinhard Kasterke zu Flohmarkt auf der Theresienwiese
Hallo Freunde...was gefunden?
Okan zu Zur Zirkuswiese
Super Biergarten. Super Service und das Essen ist hervorragend. Gibt nichts zu...
Tipps des Tages

Donnerstag, 19. Juli 2018

Free & Easy