Bar der Woche (120): BOB im Park

Hollywoodschaukel und Olympiaturm

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Bob im Olympiapark.
Das BOB bei Tag - und bei Nacht (Foto: MünchenBlogger)
Das BOB bei Tag - und bei Nacht (Foto: MünchenBlogger)

Aus dem München 72 im Park wird das BOB im Park. Bob, der Betreiber vom Café Kubitschek, hat das Lokal an der Tennissportanlage im Olympiapark übernommen und zum Glück kaum etwas verändert.

Die Hollywoodschaukeln baumeln weiter, auf den Grill kann jeder sein mitgebrachtes Fleisch legen (gegen Tellergeld von 3,90 Euro), das Bier und Spezi holt man sich in der kleinen Bar. Der Blick schweift zu den Tennisspielern, Olympiastadion, Olympiaturm und den grünen Wiesen des Parks. Dazu gibt es jetzt auch hervorragenden Kuchen.

dsc_0566.jpgBOB im Park, Kohlenmainenweg (an der Tennisanlage), 80809 München, Öffnungszeiten von Ende April bis Ende September: Mo.-Do. 13 – 24 Uhr, Fr. 13 – 1 Uhr, Sa. 11 – 1 Uhr, So. 11 – 22 Uhr, mehr Infos hier

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.