Schwabing

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (73)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das kleine vietnamesische Restaurant The Pham's in Schwabing.

Essen & Trinken
Kettcar bei Theatron

Festival am Olympiasee

Beim kostenlosen Theatron-Festival im Olympiapark treten in diesem Jahr sogar Kettcar auf.

München rockt
Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das italienische Restaurant Riva.

Essen & Trinken
Ein Blick auf den Außenbereich (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (68)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das typische Schwabinger Gasthaus Georgenhof.

Essen & Trinken
Die Rolling Stones rollen an

Konzert im Olympiastadion

Es passiert tatsächlich: Die Rolling Stones geben am 12. September ein Konzert im Olympiastadion, der Vorverkauf beginnt am Freitag.

München rockt
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Nicht Moosach. Aber Hasenbergl? Gesehen an einer Hauswand in Schwabing.

Stadtleben
(Foto: Facebook/F. Benz)

Techno-Parade auf der Leopoldstraße

Bis 2001 gab es den Union Move auf der Leopoldstraße, kehrt die Rave-Parade nun zurück? Eine Gruppe Münchner hat eine Initiative gestartet.

Nachtleben
Treten seit Jahrzehnten im Podium auf: Die Beatstones

Aus für das Podium

Das Podium in Schwabing ist eine Institution für Live-Musik. Doch heute macht es dicht. Für immer.

München rockt
Das Yum to Take am Hohenzollernplatz (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (25)

Der etwas andere Asia-Imbiss: Das Yum to Take ist stilvoll eingerichtet, das Essen biologisch und fein, die Preise deswegen natürlich ein wenig teurer.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (24)

Eine ehemalige Marktbude am wunderschönen Elisabethplatz: Das Grenzstein liegt idyllisch - und kocht hervorragend.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Finlay Vessels zu bright-eyes-022
Hello YOU NEED HELP TO BUILD SEO LINKS FOR: muenchenblogger.de ? I just...
sellSaigo zu Stoiber for president!
yyy where can i find a shoutbox message? / sells
Renate Schai zu Der schreibende Rock'n'Roller
hach das waren noch Zeiten. 1x waren 3 oder 4x soviel Leute im Club wie erlaubt...
Khoa Nguyen zu Chi Thu im Glockenbachviertel
Chi Thu habe ich letztes Jahr im Sommer getestet: https://www.muenchen-sehen.de...
Dietmar Fischer zu Rock Around the Clock in Milbertshofen
Alle Hydra - CD sind Müll !