Schwabing

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (73)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das kleine vietnamesische Restaurant The Pham's in Schwabing.

Essen & Trinken
Kettcar bei Theatron

Festival am Olympiasee

Beim kostenlosen Theatron-Festival im Olympiapark treten in diesem Jahr sogar Kettcar auf.

München rockt
Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das italienische Restaurant Riva.

Essen & Trinken
Ein Blick auf den Außenbereich (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (68)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das typische Schwabinger Gasthaus Georgenhof.

Essen & Trinken
Die Rolling Stones rollen an

Konzert im Olympiastadion

Es passiert tatsächlich: Die Rolling Stones geben am 12. September ein Konzert im Olympiastadion, der Vorverkauf beginnt am Freitag.

München rockt
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Nicht Moosach. Aber Hasenbergl? Gesehen an einer Hauswand in Schwabing.

Stadtleben
(Foto: Facebook/F. Benz)

Techno-Parade auf der Leopoldstraße

Bis 2001 gab es den Union Move auf der Leopoldstraße, kehrt die Rave-Parade nun zurück? Eine Gruppe Münchner hat eine Initiative gestartet.

Nachtleben
Treten seit Jahrzehnten im Podium auf: Die Beatstones

Aus für das Podium

Das Podium in Schwabing ist eine Institution für Live-Musik. Doch heute macht es dicht. Für immer.

München rockt
Das Yum to Take am Hohenzollernplatz (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (25)

Der etwas andere Asia-Imbiss: Das Yum to Take ist stilvoll eingerichtet, das Essen biologisch und fein, die Preise deswegen natürlich ein wenig teurer.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (24)

Eine ehemalige Marktbude am wunderschönen Elisabethplatz: Das Grenzstein liegt idyllisch - und kocht hervorragend.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Simon Veith zu Mit den Einstürzenden Neubauten
Hahaha,die Einstürzenden Neubauten und Blixa Bargeld kenne ich seit 1990,tja,...
Christian Osswald zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Super Idde und man sollte emsig dahinter bleiben! Es wird wahrscheinlich...
Silvia Buchner zu Tchibo (Riem Arcaden)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden in der Filiale in...
Ines zu Ein Denkmal für den König
Hast Du das Video vom Fan Meet and greet im Bayerischen Hof. Das war drinnen...
I.M. Vogt zu Café Reichshof
Wie schade um den "Reichshof". Hat unter Neulinger so vielversprechend...