Bar der Woche (80): Loretta Bar

Größer und länger geöffnet

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Loretta Bar.

Vor einem guten halben Jahr hatte sich die Loretta Bar plötzlich ziemlich gewandelt. Der Ort in der Müllerstraße ist der gleiche geblieben, die Räumlichkeiten haben sich allerdings ziemlich vergrößert, die Öffnungszeiten sind länger als vorher. Bis 3 Uhr hat die Loretta Bar nun am Wochenende geöffnet, von Montag bis Donnerstag bis 1 Uhr. Nur am Sonntag sind die alten Kaffee- und Kuchen-Schlusszeiten um 20 Uhr geblieben.

Statt Zeitungslesern und Kaffeetrinkern trifft man hier nun auf Szenevolk, das an einem Drink nippt. Bier aus der Flasche, Wein oder Cocktails, die gut gemischt sind, aber auch stolze Preise haben.

Doch natürlich lässt sich durch die große Fensterfront noch immer herrlich das Glockenbach-Treiben auf der Müllerstraße beobachten. Und nachts ist dies bekanntlich noch ein wenig irrer, szeniger und gockelhafter.


Loretta Bar, Müllerstraße 50, geöffnet Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 1 Uhr, Freitag bis 3 Uhr, Samstag von 9 bis 3 Uhr, Sonntag von 10 bis 20 Uhr.

Kommentare

mit szene meint ihr wohl die grups...

Neuen Kommentar schreiben

Bar der Woche

(Fotos: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
Schön unverputzt: das Baal (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Handyfoto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Fotos: MünchenBlogger)
Die Kiste (Fotos: MünchenBlogger)
Das BOB bei Tag - und bei Nacht (Foto: MünchenBlogger)
Bamberger Haus (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
Stadtcafé (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
Das Katopazzo (Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten