Bar der Woche (34): Café Gap

Bei Regen oder Sonnenschein

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Bars, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Café Gap.
Das Café Gap
Das Café Gap

Achtung: Mittlerweile geschlossen

Kommt nun der Regen oder hält das Wetter? In diesen Tagen sind viele Münchner bei der Abendplanung verunsichert. Ist ein Biergartenbesuch zu riskant? Soll man sich lieber innen verabreden, aber wie ärgerlich ist es, wenn es doch nicht regnet?

Eine gute Wahl an solchen Abenden sind Kneipen, in denen man sowohl innen als auch draußen Platz nehmen kann. Besonders schön geht das zum Beispiel im Café Gap in der Goethestraße. Im gemütlichen Hinterhof sitzt man fernab des geschäftigen Treibens des Bahnhofsviertels und wenn es dann die ersten Tropfen geben sollte, weichen die Gäste einfach in das Innere der unkonventionellen Bar aus.

Café Gap, Goethestraße 34, 80336 München

Bildergalerie:

Café Gap

Gemütliches Highlight in der Goethestraße: Das Café Gap.
Fotos: muenchenblogger

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.