Bar der Woche (113): Hoover & Floyd

Stressfreie Zone

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Hoover & Floyd im Glockenbachviertel.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Eine gemütlichere Kneipe gibt es in München eigentlich nicht: Das Hoover & Floyd in der Ickstattstraße besteht nur aus einem kleinen Raum. Die Gäste sitzen auf alten Sesseln, zerschlissenen Sofas oder kleinen Hockern. Die Wände sind unverputzt, die Kronleuchter üppig. Das Hoover & Floyd ist wie ein Wohnzimmer in den zwanziger Jahren.

Morgens kann man zum Kaffeetrinken kommen, mittags, um eine Suppe oder Quiche zu essen, nachmittags Kuchen und abends bestellt man Tee oder Longdrinks. Alles zu seiner Zeit - bloß nicht stressen lassen. Aber das tut im Hoover & Floyd eh keiner.

Hoover & Floyd, Ickstattstraße 2, göffnet von 9/10 bis 1 Uhr, mehr Infos hier

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.