Lieblingslokale

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das hippe Ramen-Lokal S.A.M.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (74)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das Royal India im Westend.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (73)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das kleine vietnamesische Restaurant The Pham's in Schwabing.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (72)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das indische Restaurant Siddhartha an der Würm.

Essen & Trinken
Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das italienische Restaurant Riva.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Preysinggarten in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (69)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Grieche Opson im Westend.

Essen & Trinken
Ein Blick auf den Außenbereich (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (68)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das typische Schwabinger Gasthaus Georgenhof.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (67)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das afghanische Restaurant Nigin - direkt an der Fußgängerzone.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (66)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der idyllisch-kitschige Gasthof zum Kloster in Haidhausen.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Ulli zu Das Tanzcafe Maratonga
Ich würde mich schon hin trauen ... wenn ich wüsste, ob es auch Männer dort...
Simon Veith zu Mit den Einstürzenden Neubauten
Hahaha,die Einstürzenden Neubauten und Blixa Bargeld kenne ich seit 1990,tja,...
Christian Osswald zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Super Idde und man sollte emsig dahinter bleiben! Es wird wahrscheinlich...
Silvia Buchner zu Tchibo (Riem Arcaden)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden in der Filiale in...
Ines zu Ein Denkmal für den König
Hast Du das Video vom Fan Meet and greet im Bayerischen Hof. Das war drinnen...