Lieblingslokale

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das hippe Ramen-Lokal S.A.M.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (74)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das Royal India im Westend.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (73)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das kleine vietnamesische Restaurant The Pham's in Schwabing.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (72)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das indische Restaurant Siddhartha an der Würm.

Essen & Trinken
Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das italienische Restaurant Riva.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Preysinggarten in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (69)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Grieche Opson im Westend.

Essen & Trinken
Ein Blick auf den Außenbereich (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (68)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das typische Schwabinger Gasthaus Georgenhof.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (67)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das afghanische Restaurant Nigin - direkt an der Fußgängerzone.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (66)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der idyllisch-kitschige Gasthof zum Kloster in Haidhausen.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Dietmar Fischer zu Rock Around the Clock in Milbertshofen
Alle Hydra - CD sind Müll !
Dietmar Fischer zu Rock Around the Clock in Milbertshofen
Alle Hydra - CD sind Müll !
KOPFECK - A Bayrische Band zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Der Kopfeck Manni ist absolutes bayrisches Kulturgut - deshalb haben wir auch...
michael g. schüll zu Care - Alles für den Künstler
info an tom glagow : unter dem weblink ''care-music-group'' deines wikipedia-...
City Immobilienmakler zu Chi Thu im Glockenbachviertel
Vielen Dank für diesen gut formulierten und hilfreichen Artikel, der mir sehr...