Lieblingslokale

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (72)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das indische Restaurant Siddhartha an der Würm.

Essen & Trinken
Zander mit Auberginengratin (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (71)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das italienische Restaurant Riva.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Preysinggarten in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (69)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Grieche Opson im Westend.

Essen & Trinken
Ein Blick auf den Außenbereich (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (68)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das typische Schwabinger Gasthaus Georgenhof.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (67)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das afghanische Restaurant Nigin - direkt an der Fußgängerzone.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (66)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der idyllisch-kitschige Gasthof zum Kloster in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (65)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Cooperativa im Glockenbachviertel.

Essen & Trinken
Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Bavarese - ideal für Sommerabende.

Essen & Trinken
Spezlwirtschaft

Lieblingslokale (63)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: die Spezlwirtschaft, jetzt zweimal in München.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Okan zu Zur Zirkuswiese
Super Biergarten. Super Service und das Essen ist hervorragend. Gibt nichts zu...
Ariane zu Der Neue in der Georgenstraße
Ich wohne in unmittelbarer Umgebung des Lokals. Seit letzten Jahr bin ich im...
Hans Wolf zu Der Neue in der Georgenstraße
Das neue Salo -ab Anfang des Jahres- ist um Welten besser. Selbstgemachte Pasta...
Hans Wolf zu Der Neue in der Georgenstraße
Das neue Salo -ab Anfang des Jahres- ist um Welten besser. Selbstgemachte Pasta...
Ulla zu Gans am Wasser
Gans(z) in meiner Nähe, habe sogar kleinen Film auf meinem youtube Kanal....
Tipps des Tages

Samstag, 23. Juni 2018

Take Me Out