Westend

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der Schwarze Dackel im Westend.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das hippe Ramen-Lokal S.A.M.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (74)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Diesmal: das Royal India im Westend.

Essen & Trinken
Die Suppenküche an der Schwanthaler Höhe (Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (30)

Sie gehört zu München wie die Biergärten oder das Hofbräuhaus: Ein Besuch in der Münchner Suppenküche.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Ein gentrifizierungskritischer Sprayer hat in der Westendstraße einen rosa Strich an zahlreiche Hauswände geschmiert - und am Ende steht dann: "Wert dein Viertel ab." Mit Herzchen.

Stadtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Schnaps statt wackeliger Möbelstücke: Im Westend stellt endlich mal jemand einen Gegenstand zu verschenken vor die Tür, den jeder gerne mitnimmt.

Stadtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (29)

Die Kuchen und Torten sind hier wahre Individualisten: Ein Besuch im Neuen Kubitschek.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (69)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Grieche Opson im Westend.

Essen & Trinken
Ein Stück Rhabarbergrießkuchen (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (23)

Der Kuchen im Café Gollier ist originell, großzügig und hervorragend - und die Sonne scheint hier den ganzen Tag.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (60)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Rüen Thai im Westend.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Simon Veith zu Mit den Einstürzenden Neubauten
Hahaha,die Einstürzenden Neubauten und Blixa Bargeld kenne ich seit 1990,tja,...
Christian Osswald zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Super Idde und man sollte emsig dahinter bleiben! Es wird wahrscheinlich...
Silvia Buchner zu Tchibo (Riem Arcaden)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden in der Filiale in...
Ines zu Ein Denkmal für den König
Hast Du das Video vom Fan Meet and greet im Bayerischen Hof. Das war drinnen...
I.M. Vogt zu Café Reichshof
Wie schade um den "Reichshof". Hat unter Neulinger so vielversprechend...