Haidhausen

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Preysinggarten in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (66)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der idyllisch-kitschige Gasthof zum Kloster in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (1)

Das sizilianische Imbisslokal Trinacria in der Haidhauser Balanstraße ist einzigartig in München - und das hat gleich mehrere Gründe.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (52)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das authentische thailändische Imbiss-Lokal Manam.

Essen & Trinken
Ein Blick ins Servabo (Handyfoto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (39)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch besonders? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Servabo mit den wunderbaren Pizzen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (101): Johannis Café

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Das legendäre Johannis Café in Haidhausen.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Blumfeld in der Theaterfabrik

Blumfeld kehren auf die Bühne zurück und spielen 20 Jahre alte Lieder. Kann das funktionieren? Ihr Auftritt in der Theaterfabrik beweist: Das geht.

München rockt
Um die 200 Biersorten stehen zur Wahl: Das Tap House in Haidhausen

Tap House München

Ein Lokal in Haidhausen bietet mehr als 200 Biersorten aus aller Welt - braucht es das in der Bierhauptstadt?

Nachtleben
(Screenshot: mamounia-marrakech.com)

Lieblingslokale (19)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch besonders? Muenchenblogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Mamounia Marrakech.

Essen & Trinken
Das Manam an der Rosenheimer Straße

Das Manam an der Rosenheimer Straße

Die Nudeln hausgemacht, das Curry scharf: Wohl nirgendwo anders in der Stadt schmeckt thailändisches Essen so authentisch wie im kleinen Imbiss Manam in Haidhausen.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Khoa Nguyen zu Chi Thu im Glockenbachviertel
Chi Thu habe ich letztes Jahr im Sommer getestet: https://www.muenchen-sehen.de...
Dietmar Fischer zu Rock Around the Clock in Milbertshofen
Alle Hydra - CD sind Müll !
Dietmar Fischer zu Rock Around the Clock in Milbertshofen
Alle Hydra - CD sind Müll !
KOPFECK - A Bayrische Band zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Der Kopfeck Manni ist absolutes bayrisches Kulturgut - deshalb haben wir auch...
michael g. schüll zu Care - Alles für den Künstler
info an tom glagow : unter dem weblink ''care-music-group'' deines wikipedia-...