Haidhausen

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (70)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der Preysinggarten in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (66)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der idyllisch-kitschige Gasthof zum Kloster in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (1)

Das sizilianische Imbisslokal Trinacria in der Haidhauser Balanstraße ist einzigartig in München - und das hat gleich mehrere Gründe.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (52)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das authentische thailändische Imbiss-Lokal Manam.

Essen & Trinken
Ein Blick ins Servabo (Handyfoto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (39)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch besonders? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Servabo mit den wunderbaren Pizzen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (101): Johannis Café

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: Das legendäre Johannis Café in Haidhausen.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Blumfeld in der Theaterfabrik

Blumfeld kehren auf die Bühne zurück und spielen 20 Jahre alte Lieder. Kann das funktionieren? Ihr Auftritt in der Theaterfabrik beweist: Das geht.

München rockt
Um die 200 Biersorten stehen zur Wahl: Das Tap House in Haidhausen

Tap House München

Ein Lokal in Haidhausen bietet mehr als 200 Biersorten aus aller Welt - braucht es das in der Bierhauptstadt?

Nachtleben
(Screenshot: mamounia-marrakech.com)

Lieblingslokale (19)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch besonders? Muenchenblogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Mamounia Marrakech.

Essen & Trinken
Das Manam an der Rosenheimer Straße

Das Manam an der Rosenheimer Straße

Die Nudeln hausgemacht, das Curry scharf: Wohl nirgendwo anders in der Stadt schmeckt thailändisches Essen so authentisch wie im kleinen Imbiss Manam in Haidhausen.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

HelenVet zu Didi erklärt uns die Fußball-WM!
Hello. And Bye.
Juliaclipt zu Didi erklärt uns die Fußball-WM!
Hello. And Bye.
Ulli zu Das Tanzcafe Maratonga
Ich würde mich schon hin trauen ... wenn ich wüsste, ob es auch Männer dort...
Simon Veith zu Mit den Einstürzenden Neubauten
Hahaha,die Einstürzenden Neubauten und Blixa Bargeld kenne ich seit 1990,tja,...
Christian Osswald zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
Super Idde und man sollte emsig dahinter bleiben! Es wird wahrscheinlich...