Giesing

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (32)

Früstücken oder Kaffee trinken in Untergiesing? Gar nicht so einfach. In der Bäckerei Alof geht es.

Essen & Trinken
(Foto: J. Sonnabend/MünchenBlogger)

Aufstieg vom TSV 1860

1860 steigt auf - und ganz Giesing macht Party. Impressionen von der Siegesfeier.

Sport
(Foto: Jörg S.)

TSV 1860 München

Endlich zuhause: Der TSV 1860 bestritt am Freitag sein erstes Heimspiel im Grünwalder Stadion seit zwölf Jahren. Ein paar Impressionen.

Sport
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (61)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der urige Schinken-Peter.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (3)

Frisch gekocht, lecker und gar nicht teuer: Der vietnamesische Imbiss Hai Phong in der Sommerstraße ist ein Geheimtipp. Zumindest noch.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (125): Giesinger Bräu

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Giesinger Bräu.

Nachtleben
(Foto: facebook/Alt-Giesinger)

Ausgehen in München

Das Alt-Giesinger ist eine der interessantesten Locations derzeit - leider jedoch nur temporär. Immerhin bis Ende September wird nun noch weitergefeiert.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Noch Wochen, bis die Liga wieder beginnt. Doch in München ist immer irgendwo Fußball - vor allem in Giesing.

Sport
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (118): Fiedler & Fuchs

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Fiedler & Fuchs in Untergiesing.

Nachtleben

Neue Kommentare

Rudolf Bum zu Endstation Seeshaupt
Ich wohnte im Gasthaus zur Fischerrosl in St.Heinrich wo hunderte von KZ. Leute...
Holder zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
Ich finde einen Flohzirkus als respektlos gegenüber diesen Tieren.
Chahida Rackl zu Segafredo Bar (OEZ)
Beschwerde über eine Bedienung schwarze kurze Haare die am 21/22.12 gearbeitet...
Rackl C zu Segafredo Bar (OEZ)
Ich bin Kundin seit über 30 Jahren von Segafredo in oez , zum ersten mal hab...
andrea rathofer zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
Habe alos vor lauter Entsetzen mit unzähligen Leute darüber gesprochen und...