Imbiss in München (15)

Pure Burrito

Inzwischen gibt es drei Läden von Pure Burrito in der Stadt - und die servieren frisches mexikanisches Essen, das extrem satt macht.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Ein echter Esel - so könnte man Pure Burrito übersetzen. Doch wer in dem kleinen mexikanischen Imbiss isst, kommt sich nicht vor wie ein Esel. Drei Pure Burritos gibt es in München - eines in der Lindwurmstraße 57, eines in der Schellingstraße 104 und eines in der Schellingstraße 16.

Die Lokale ähneln sich. Der Raum ist klein, in bunten Farben gehalten. Bestellt wird an der Theke, gegessen an kleinen Tischen. Es gibt Burritos, aber auch wenige andere Gerichte wie Tacos, Quesadillas oder Salat. Die meisten Gäste nehmen das Burrito. Da gilt es die Fleischart zu wählen (Hühnchen, Rind, Schwein oder vegetarisch), die Bohnenart und die Sauce: Pico (Tomate und Koriander), Mango, Ixim mit Knoblauch, Mais und Chili, Tomatillo mit Limette oder die scharfe Sauce des Hauses. Wer will, kann auch noch Guacamole dazu bestellen. Nach nur wenigen Minuten bekommt man sein frisches Burrito überreicht. Und das schmeckt frisch, saftig - und machen satt.

Pure Burrito, Mo - Sa von 11.00 bis 21.00 Uhr, Lindwurmstraße 57 (Goetheplatz), Schellingstraße 104 (Theresienstraße) oder Schellingstraße 16 (Universität). Mehr Infos hier.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.