Freimann

Judas Priest bei einem Auftritt im Zenith (Archivfoto: MünchenBlogger)

Beschwerde im Stadtrat

Viele finden die Akustik im Zenith unerträglich - auch außerhalb der Halle. Beim Stadtrat ist nun sogar eine Anfrage wegen "Körperverletzung" eingegangen.

Politik
(Foto: MünchenBlogger)

Relegation gegen Kiel

Erst Entsetzen, dann Riesenjubel: Der TSV 1860 München dreht das Relegationsrückspiel gegen Holstein Kiel - und 58 000 Menschen liegen sich in den Armen.

Sport
(Foto: Zehra Spindler/Facebook)

BieBie in Freimann

Die Genehmigungen sind da: Ende April eröffnet endlich das BieBie in Freimann. Münchens neue Location, um zu feiern, Konzerte oder Aufführungen zu besuchen. Doch das BieBie ist noch mehr.

Nachtleben
(Foto: Zehra/Facebook)

Temporäre Location in Freimann

Eine neue temporäre Location für München: Zehra Spindler eröffnet in Freimann das BieBie - eine ehemalige Druckerei mit einzigartiger Atmosphäre.

Nachtleben

Demonstration in München

Neonazis machen mit widerlichen Parolen und Aktionen Stimmung gegen das Flüchtlingsheim in der Bayernkaserne. Dagegen setzt München ein Zeichen: Am Donnerstag findet eine Anti-Nazi-Demo statt.

Politik

Stustaculum

In der Studentenstadt findet von Mittwoch bis Samstag wieder das Festival Stustaculum statt. Mit Bands, Kabarett, Sport und Verpflegung.

Uni
Werden am Mittwoch alle Fans es bis Anpfiff in die Arena schaffen? (Foto: Flop, Muenchenwiki)

Bayern gegen Barcelona in der Allianz Arena

Erst ist der Namensgeber plötzlich kein Vorbild mehr, dann zettelt Pep einen Streit an - und nun droht auch noch der U-Bahn-Kollaps. Bei kaum einem Fußballspiel ist bereits vor Anpfiff so viel schief gelaufen wie beim Uli-Hoeneß-Cup.

Sport
(Foto: muenchenblogger)

TSV 1860 München II

Nicht nur der FC Bayern feiert, auch der TSV 1860 München: Die kleinen Löwen haben die Meisterschaft in der Regionalliga Süd gewonnen - und spielen nun Relegation. Ausgerechnet in der Arena in Fröttmaning.

Sport
Auf die Plätze, fertig, The XX

Konzert in München

Es ist eines der Konzerthighlights des Jahres: The XX treten im Zenith auf. Der Vorverkauf beginnt am Freitag.

München rockt
Die Skiarena Fröttmaningn - bald wieder geöffnet. (Foto: muenchenblogger/Archiv)

Ski-Weltcup in München

Mehrere Zehntausend Münchner waren erwartet worden, doch nun ist der Ski Weltcup am Olmypiaberg ersatzlos gestrichen worden. Sind die Träume von München, eine Wintersporthauptstadt zu sein, nun endgültig zerplatzt?

Sport

Neue Kommentare

andrea rathofer zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
Habe alos vor lauter Entsetzen mit unzähligen Leute darüber gesprochen und...
andrea rathofer zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
auch wir haben oben beschrieben Flohzirkus besucht. unglaublich, dass sowas im...
Stefan zu Alof Bäckerei
Super Tipp. Ich gehe hier auch gerne Essen und wurde noch nicht enttäuscht...
MMF zu Abschied ist eine krachende Kettensäge
Halford ist 66, nicht 58. Respekt für den Auftritt, die Hitze war selbst als...