Au

(Foto: facebook)

Paulaner in der Au

"Alte Maschinen, riesige Kessel, dunkle Gänge": Am 22. Oktober steigt in der ehemaligen Paulaner-Brauerei in der Au eine riesige Party.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Great Bavaria Reef

Sie stritten und keiften - und München blieb strandlos. Doch nun ist entschieden: Die Urban League darf in diesem Jahr den Kulturstrand veranstalten. Bald geht es los.

Politik
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (2)

Ein Stück Kuchen beim Isarspaziergang? Im Café Hüller geht es liebevoll und entspannt zu.

Essen & Trinken
 Der Geist kennt keine Grenzen

Literaturfest München

Die Welt zu Gast in München: Das Literaturfest steht in diesem Jahr im Zeichen der Flüchtlingsproblematik - viele Gäste kommen von weit her.

Kultur
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (126): Dreigroschenkeller

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: der kultige Dreigroschenkeller.

Nachtleben
(Handyfoto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Wann kommt Arturo Vidal endlich zum FC Bayern? MünchenBlogger enthüllt exklusiv: Er ist bereits in der Stadt - und trainiert eifrig.

Sport
In den vergangenen Wochen wurden Gratis-Poster verteilt, nun geht es los mit der Messe Stroke (Foto: MünchenBlogger)

Stroke Art Fair

Zeitgenössische Kunst und dazu jede Menge Party: Die Stroke Art Fair hat sich zu einer der größten Kunstmessen der Stadt entwickelt.

Kultur
Szene aus dem Atomic (Foto: MünchenBlogger)

Veranstaltungsreihe im Muffatcafé

Das Atomic Café ist zu - doch der Smart Club kehrt zurück. Von diesem Freitag an findet die Indie-Pop-Party im Muffatcafé statt. Allerdings nicht mehr jede Woche.

Nachtleben
Gekonnt scheitern!

Erste Failnight in München

Nirgendwo ist der Schein wichtiger als das Sein als in München - dennoch gibt es nun auch hier erstmals eine Failnight. Referenten erzählen im Muffatcafé, wie sie grandios gescheitert sind.

Nachtleben
Wanda beim ClubZwei-Festival (Foto: MünchenBlogger)

ClubZwei-Festival

Die gehypten Austropopper Wanda, die Ein-Mann-Show von King Automatic oder die Indie-Hymnen von Ja, Panik: Zum 15. Geburtstag versammelt der ClubZwei jede Menge Musik im Muffatwerk.

München rockt

Neue Kommentare

Rudolf Bum zu Endstation Seeshaupt
Ich wohnte im Gasthaus zur Fischerrosl in St.Heinrich wo hunderte von KZ. Leute...
Holder zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
Ich finde einen Flohzirkus als respektlos gegenüber diesen Tieren.
Chahida Rackl zu Segafredo Bar (OEZ)
Beschwerde über eine Bedienung schwarze kurze Haare die am 21/22.12 gearbeitet...
Rackl C zu Segafredo Bar (OEZ)
Ich bin Kundin seit über 30 Jahren von Segafredo in oez , zum ersten mal hab...
andrea rathofer zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
Habe alos vor lauter Entsetzen mit unzähligen Leute darüber gesprochen und...