Münchner Ansichen

Love or hate Adam Green

Adam Green wird geliebt und gehasst - das beweist ein Aufkleber in der Flaschenbar. Nicht alle Münchner werden sich deswegen über die Nachricht freuen: Am 6. Februar gibt der New Yorker ein Konzert im Ampere.
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Um Regeln oder Konventionen hat sich Adam Green noch nie geschert. Und so ist klar, dass Textzeilen wie "Emily, sweet baby, won't you be my wife / Cutting me wide open with a kitchen knife" schon einmal anecken und der verträumte New Yorker nicht nur Freunde hat.

In der Münchner Kneipe Flaschenbar in der Schleißheimer Straße war erst ein Green-Fanatiker zu Gange, doch dann kam ein Green-Hasser.

Green-Fanatiker werden sich nun freuen: Am 6. Februar kommt Adam Green für ein Konzert nach München - und gibt im Ampere einen Akustik-Gig.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.