Giesing

(Foto: Jörg S.)

TSV 1860 München

Endlich zuhause: Der TSV 1860 bestritt am Freitag sein erstes Heimspiel im Grünwalder Stadion seit zwölf Jahren. Ein paar Impressionen.

Sport
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (61)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der urige Schinken-Peter.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (134): Riffraff

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Riffraff in Giesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (3)

Frisch gekocht, lecker und gar nicht teuer: Der vietnamesische Imbiss Hai Phong in der Sommerstraße ist ein Geheimtipp. Zumindest noch.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (125): Giesinger Bräu

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Giesinger Bräu.

Nachtleben
(Foto: facebook/Alt-Giesinger)

Ausgehen in München

Das Alt-Giesinger ist eine der interessantesten Locations derzeit - leider jedoch nur temporär. Immerhin bis Ende September wird nun noch weitergefeiert.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Münchner Ansichten

Noch Wochen, bis die Liga wieder beginnt. Doch in München ist immer irgendwo Fußball - vor allem in Giesing.

Sport
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (118): Fiedler & Fuchs

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: das Fiedler & Fuchs in Untergiesing.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (44)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch besonders? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das griechische Lokal Ammos in der Pilgersheimer Straße.

Essen & Trinken
Cafe Schau Ma Moi in der Tegernseer Landstraße (Foto: MünchenBlogger)

Theaterprojekt

Ein Schauspiel-Ensemble braucht Hilfe aus Giesing: Gesucht werden Geschichten aus dem Viertel - ob lustig oder traurig. Bewiesen werden soll: Giesing wird unterschätzt, doch das zu unrecht!

Stadtleben

Neue Kommentare

Ulla zu Münchner Suppenküche
Kann ich nur bestätigen, auch zum mitnehen manchmal nützlich.
Filossofus zu Tunnel Visions
Alle warten auf eine große Vision
Alfred Schlicht zu Ein Denkmal für Manni Kopfeck!
auch als Berliner bin ich fuer das denkmal ! echtes urgestein! Manni und Monaco...
Nerede.blog zu Ganz in Weiß und Beige
Es ist absolut wunderschön. Danke
MünchenBlogger zu München im Detail (208)
Das stimmt, gesucht war die Infinite Staircase von Ólafur Elíasson an der...
Turin Breaks
Tipps des Tages

Dienstag, 24. April 2018

Turin Brakes