Imbiss in München (3)

Der Vietnamese Hai Phong

Frisch gekocht, lecker und gar nicht teuer: Der vietnamesische Imbiss Hai Phong in der Sommerstraße ist ein Geheimtipp. Zumindest noch.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Hai Phong ist eine Küstenstadt im Norden Vietnams - und ein feiner, recht neuer Imbiss, der etwas versteckt in der beschaulichen Untergiesinger Sommerstraße liegt.

Nur wenige kleine Tische stehen in dem Raum, der für einen Imbiss sehr liebevoll eingerichtet ist. Die freundliche Inhaberin muss immer wieder Besuche rauf ein ander Mal vertrösten. Viele Stammgäste aus der Nachbarschaft holen sich deswegen ihr Essen zum Mitnehmen.

dsc_0104.jpg

Die Gerichte werden frisch zubereitet - und schmecken, als würden sie in einem der guten vietnamesischen Restaurants serviert. Mit Preisen um die acht bis zehn Euro sind sie jedoch deutlich günstiger.

Hai Phong, Sommerstraße 8, 81543 München, geöffnet Montag bis Freitag von 11:30-14:30 sowie 17:30 bis 22 Uhr, am Samstag 17:30 bis 22 Uhr.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.