Altstadt

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (67)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das afghanische Restaurant Nigin - direkt an der Fußgängerzone.

Essen & Trinken
(Foto: Fentriss/Wikipedia)

Zwischennutzungsprojekt

Künstler und Kreative sind in das herrliche Ruffinihaus am Rindermarkt gezogen - und die können bis Januar besucht werden.

Kultur
(Foto: Facebook)

Zwischennutzungsprojekt

Übernachten kostet 170 Euro, aber es gibt auch ein erschwinglicheres Abendprogramm im Lovelace - und das klingt vielversprechend.

Nachtleben
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (26)

Grüne Akazien, blaue Markisen, gelbe Fassaden: Nirgendwo ist München so mediterran wie auf der Terrasse vom Café Arzmiller.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (24)

Das Café Glockenspiel liegt direkt an der hektischen Fußgängerzone, doch nirgendwo kann man sich besser von einem anstrengenden Einkaufsbummel erholen als hier.

Essen & Trinken
Spezlwirtschaft

Lieblingslokale (63)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: die Spezlwirtschaft, jetzt zweimal in München.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Bar der Woche (135): Tam Tam Tanzlokal

In der Serie "Die Bar der Woche" stellen wir neue Kneipen vor, aber auch Lokale, in die man unbedingt mal gehen sollte. Heute: die Tam Tam Tanzbar der Kammerspiele.

Nachtleben
Damals noch jung und erfolgreich: Philipp Lahm 2010 (Foto: MünchenBlogger)

Residenztheater

Die Endspiele in dieser Saison finden ohne Philipp Lahm statt. Dafür bietet das Residenztheater dem Bayern-Spieler eine große Bühne - und zeigt ein Stück, das "Philipp Lahm" heißt. Um was geht es?

Kultur
Viva, der Tex-Mex-Schuppen!

Neues Sausalitos in der Sonnenstraße

München hat nicht immer Geschmack: In der Sonnenstraße hat das vierte Sausalitos in der Stadt eröffnet.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Imbiss in München (23)

Kurze Pause während des Einkaufsbummels? Da seid ihr in Wolfs Brotzeitladen richtig - denn hier geht es alles andere als hektisch zu.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

MünchenBlogger zu München im Detail (208)
Das stimmt, gesucht war die Infinite Staircase von Ólafur Elíasson an der...
Radler zu München im Detail (208)
Endless Staircase bei KPMG im Westend
Tim Bensheim zu Bier, Musik und Sechzig
Ja der Karl ist echt eine Sau. Alternative Spieser und Prolls kann der einfach...
Ivan zu Das neue Viertel
They kicked me and my girl out cause some idiot got rejected by her, what kind...
Tipps des Tages

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Mighty Oaks