Münchner Ansichten

Do-it-yourself-Werbung. Liegt's an der Krise?

Die Werbebranche muss unter der aktuellen Wirtschaftsflaute bekanntlich besonders leiden. Erschreckend, zu welchen radikalen Sparmaßnahmen selbst große Konzerne mittlerweile greifen.

Oder wie sonst lässt sich dieser selbst gestaltete Werbeträger vor einer Schwabinger Postfiliale erklären, bei dem es offensichtlich nicht einmal für die Verwendung des eigens markenrechtlich geschützen Magenta-Farbtons gereicht hat?

Kommentare

Praktikanten brauchen auch Arbeit. Außerdem funktioniert's wohl (sogar viral, wie man hier sehen kann).

Stimmt! Scheint zu funktionieren und wirkt doch irgendwie sympathisch... hmm, gar keine schlechte Idee.

Gut, über das Wording "Ist Ihre Rechnung mehr al 20€" kann man sich jetzt streiten. Da wurde halt auch am Lektorat gespart, hilft ja nix. ;-)

Werbung ist immer gut wenn sie auffällt!

Lg Manuel

Neuen Kommentar schreiben

Münchner Ansichten

(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
"Erledige dein Geschäft im Bus"
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Handyfoto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: @ Saskia A.)
(Foto: MünchenBlogger)
Eine "Wahlurne" in der Clemensstraße (Foto: MünchenBlogger)
(Screenshot)
Gewiefter MVG-Protest gegen Sotschi
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
Merkel-Tochter kommt
(Foto: muenchenblogger)
Blühende Bäume in Schwabing (Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
Topfpflanzen im Anflug! Vorsicht auf Münchens Gehwegen! (Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: Lisa Sonnabend)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
Isar-Renaturierung an der Reichenbachbrücke (Foto: muenchenblogger)
Toi toi toi vor dem Oskar-von-Miller-Gymnasium (Foto: muenchenblogger)
Pizza Goethe
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten