Münchner Ansichten
Do-it-yourself-Werbung. Liegt's an der Krise?
Oder wie sonst lässt sich dieser selbst gestaltete Werbeträger vor einer Schwabinger Postfiliale erklären, bei dem es offensichtlich nicht einmal für die Verwendung des eigens markenrechtlich geschützen Magenta-Farbtons gereicht hat?
Kommentare
RamBam
am Fr., 24.04.2009 - 15:02
Monaco
am Fr., 24.04.2009 - 16:49
Stimmt! Scheint zu
Stimmt! Scheint zu funktionieren und wirkt doch irgendwie sympathisch... hmm, gar keine schlechte Idee.
Gut, über das Wording "Ist Ihre Rechnung mehr al 20€" kann man sich jetzt streiten. Da wurde halt auch am Lektorat gespart, hilft ja nix. ;-)
Manuel_M
am Mo., 04.05.2009 - 12:35
Werbung ist immer gut wenn
Werbung ist immer gut wenn sie auffällt!
Lg Manuel
Neuen Kommentar hinzufügen
Praktikanten brauchen auch Arbeit. Außerdem funktioniert's wohl (sogar viral, wie man hier sehen kann).