Münchner Ansichten
Do-it-yourself-Werbung. Liegt's an der Krise?

Das geht aber auch schöner! (Foto: muenchenblogger)
Oder wie sonst lässt sich dieser selbst gestaltete Werbeträger vor einer Schwabinger Postfiliale erklären, bei dem es offensichtlich nicht einmal für die Verwendung des eigens markenrechtlich geschützen Magenta-Farbtons gereicht hat?
Kommentare
RamBam
am Fr., 24.04.2009 - 15:02
Monaco
am Fr., 24.04.2009 - 16:49
Stimmt! Scheint zu
Stimmt! Scheint zu funktionieren und wirkt doch irgendwie sympathisch... hmm, gar keine schlechte Idee.
Gut, über das Wording "Ist Ihre Rechnung mehr al 20€" kann man sich jetzt streiten. Da wurde halt auch am Lektorat gespart, hilft ja nix. ;-)
Manuel_M
am Mo., 04.05.2009 - 12:35
Werbung ist immer gut wenn
Werbung ist immer gut wenn sie auffällt!
Lg Manuel
Praktikanten brauchen auch Arbeit. Außerdem funktioniert's wohl (sogar viral, wie man hier sehen kann).