Oder wie sonst lässt sich dieser selbst gestaltete Werbeträger vor einer Schwabinger Postfiliale erklären, bei dem es offensichtlich nicht einmal für die Verwendung des eigens markenrechtlich geschützen Magenta-Farbtons gereicht hat?
Münchner Ansichten
Do-it-yourself-Werbung. Liegt's an der Krise?
MünchenBlogger | 24. April 2009 - 14:29 Uhr
Münchner Ansichten
- 1 von 2
- weiter ›
Kommentare
Praktikanten brauchen auch Arbeit. Außerdem funktioniert's wohl (sogar viral, wie man hier sehen kann).
Stimmt! Scheint zu funktionieren und wirkt doch irgendwie sympathisch... hmm, gar keine schlechte Idee.
Gut, über das Wording "Ist Ihre Rechnung mehr al 20€" kann man sich jetzt streiten. Da wurde halt auch am Lektorat gespart, hilft ja nix. ;-)
Werbung ist immer gut wenn sie auffällt!
Lg Manuel
Neuen Kommentar schreiben