Münchner Ansichten

Do-it-yourself-Werbung. Liegt's an der Krise?

Die Werbebranche muss unter der aktuellen Wirtschaftsflaute bekanntlich besonders leiden. Erschreckend, zu welchen radikalen Sparmaßnahmen selbst große Konzerne mittlerweile greifen.
Das geht aber auch schöner! (Foto: muenchenblogger)
Das geht aber auch schöner! (Foto: muenchenblogger)

Oder wie sonst lässt sich dieser selbst gestaltete Werbeträger vor einer Schwabinger Postfiliale erklären, bei dem es offensichtlich nicht einmal für die Verwendung des eigens markenrechtlich geschützen Magenta-Farbtons gereicht hat?

Münchner Ansichten

Kommentare

RamBam am Fr., 24.04.2009 - 15:02

Praktikanten brauchen auch Arbeit. Außerdem funktioniert's wohl (sogar viral, wie man hier sehen kann).

Monaco am Fr., 24.04.2009 - 16:49

Stimmt! Scheint zu funktionieren und wirkt doch irgendwie sympathisch... hmm, gar keine schlechte Idee.

Gut, über das Wording "Ist Ihre Rechnung mehr al 20€" kann man sich jetzt streiten. Da wurde halt auch am Lektorat gespart, hilft ja nix. ;-)

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.