Direkt zum Inhalt
Münchner Ansichten

Doublesieger muss zum TÜV

In der Champions League raus, im Pokal ebenso. Es bleibt nur die Meisterschaft. Dennoch kurvt der Bus des FC Bayern weiterhin als Doublesieger durch München. Ob er so bei einer Verkehrskontrolle durchkommt?
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Kommentare

Passt am Fr., 15.05.2015 - 00:31

Stimmt ja auch, es gibt ja noch keinen neuen Pokal Sieger, Madrid ist ja auch immer noch aktueller CL Sieger.
Die Möwen aka. Derbyverlierer und ihre beschränkten "Fans" dürfen sich ja auch immer noch als Zweitligist bezeichnen...
Falls der Araberverein der tippsen hier mal irgendetwas gewinnt kann man die sich ja mal über die Titeldauer informieren :)

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.