Münchner Ansichten

Auf der Eisbach-Autobahn

Die Straßen Richtung Süden sind dicht - Ferienzeit! Doch auch auf dem Eisbach geht es eng in diesen Tagen zu.
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Münchner Ansichten

Kommentare

Petra am Do., 25.08.2011 - 12:10

Es ist schon sehr lange her, dass ich in München war. Ich habe nur Bruchstücke behalten, daher wird es für mich Zeit, mal wieder hinzufahren. Schön, dass es auch Bademöglichkeiten im Freien gibt nicht weit von München entfernt. Wenn man tagelang in der Sonne Sightseeing macht, tut eine Abkühlung immer ganz gut! Danke für den Tipp! Werde ich mir für meinen München Urlaub merken.

Tivolifoto München am Do., 25.08.2011 - 21:41

Wer sich am Eisbach ein wenig umsehen möchte, hat in einem Beitrag von Tivolifoto die Möglichkeit dazu.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.