Münchner Ansichten

Ab geht die Post!

Unterstützung für die Post oder Hoffen auf ein schnelleres Ankommen im Urlaubsort? Dieser ungewöhnliche VW-Bus wurde in Schwabing gesichtet.
Ab geht die Post!

Münchner Ansichten

Kommentare

RamBam am Di., 19.05.2009 - 14:59

Während er früher zur Beförderung von allerlei postalischen Sendungen verwendet wurde, dient er heute zum Import von in China umgefallenen Reissäcken.

Mapaed am Mi., 20.05.2009 - 01:20

Gilt die Abwrackprämie eigentlich auch für Konzerne?
Oder ist da die Resteverwertung über die normale Abschreibung angestossen worden ...
Auf alle Fälle gilt:
Ohne Feinstaubplakette wird der Bus dem Besitzer keinen Spass machen ... PAL (Problem anderer Leute)

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.