Café in München (12)

Catwalk

Isar, Englischer Garten, prächtige Villen - und mittendrin das Catwalk. Das Café im Lehel überzeugt mit seiner Lage.
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)

Das Café Catwalk wäre ein ziemlich gewöhnliches Café. Die Speisekarte bietet Altbekanntes, das Ambiente ist eher austauschbar - doch die Lage macht das Catwalk, von Fans liebevoll Catty genannt, zu einem besonderen Ort. Denn das Lokal liegt fast direkt an der Isar, nahe dem Englischen Garten, gleich bei der Thomas-Mann-Alle mit ihren prächtigen Villen. Ein Besuch während eines ausgedehnten Spaziergang bietet sich also wunderbar an.

Es gibt Kaffee und Kuchen, aber auch zahlreiche warme Gerichte. Die schmecken nicht außergewöhnlich, aber für eine Stärkung optimal.

Catwalk, Mauerkircherstraße 2, 81679 München, mehr Infos hier

Kommentare

louis am Do., 03.11.2016 - 21:06

überzeugt mit der lage, mehr auch nicht. "catty" bietet welken salat und popelnde barmänner... schade um die schöne location

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.