Lieblingslokale

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (60)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Rüen Thai im Westend.

Essen & Trinken
(Fotos: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (59)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Wirtshaus Eder mit dem vielleicht besten Schweinsbraten der Stadt.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (58)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Makassar.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (57)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Madame Hu im Westend.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (56)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Münchnerischte aller Lokale - das Weisse Bräuhaus im Tal.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (55)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das italienische Lokal Bianchi im Westend.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (54)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Die urige Augustiner Bräustuben.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (53)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der typisch Schwabinger Italiener Da Angelo.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (52)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das authentische thailändische Imbiss-Lokal Manam.

Essen & Trinken
Ente mit Curry und Litschi (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (51)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das neue thailändische Restaurant Longgrain.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

MICHL zu Provisorium muss weichen
Der Laden war sowas von runter, da ist es doch nicht schade drum?? Seit dem...
Radler zu München im Detail (205)
Wirtshaus im Schlachthof Manchmal fragt man sich was und wie viel sich die...
Filossofus zu München im Detail (205)
Das sieht ganz nach dem Löwen der Trump-University (NY) aus (siehe dort) . Der...
MünchenBlogger zu München im Detail (204)
Gesucht war das Deutsche Verkehrszentrum auf der Theresienhöhe:
gerti zu Yum to Take
Abzocke-Laden! (vor allem der am Viktualienmarkt)
Tipps des Tages

Mittwoch, 29. März 2017

Jon and Roy