Lieblingslokale

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (67)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das afghanische Restaurant Nigin - direkt an der Fußgängerzone.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (66)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der idyllisch-kitschige Gasthof zum Kloster in Haidhausen.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (65)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Cooperativa im Glockenbachviertel.

Essen & Trinken
Auch lecker im Bavarese: Mango-Panna-Cotta (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (64)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Bavarese - ideal für Sommerabende.

Essen & Trinken
Spezlwirtschaft

Lieblingslokale (63)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: die Spezlwirtschaft, jetzt zweimal in München.

Essen & Trinken
Aufgenommen in einer Zeit, als man noch Rauchen durfte beim Schnitzelessen (Archivfoto: münchenblogger.de)

Lieblingslokale (62)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das Steinheil, das Reich der Riesenschnitzel.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (61)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der urige Schinken-Peter.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (60)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Rüen Thai im Westend.

Essen & Trinken
(Fotos: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (59)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Wirtshaus Eder mit dem vielleicht besten Schweinsbraten der Stadt.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (58)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Makassar.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Tim Bensheim zu Bier, Musik und Sechzig
Ja der Karl ist echt eine Sau. Alternative Spieser und Prolls kann der einfach...
Ivan zu Das neue Viertel
They kicked me and my girl out cause some idiot got rejected by her, what kind...
Morwan Obed zu Le Du
Danke für die Info. Bin immer auf der Suche nach neuen Restaurants und Imbisse...
a friend zu Viva el Burrito!
Also ich denke das sollte man einfach der Gescharftsfuehrung mailen.Die sind...
Tipps des Tages

Freitag, 17. November 2017

Montreal aus Hamburg