Lieblingslokale

(Fotos: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (59)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Wirtshaus Eder mit dem vielleicht besten Schweinsbraten der Stadt.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (58)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Makassar.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (57)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Madame Hu im Westend.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (56)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das Münchnerischte aller Lokale - das Weisse Bräuhaus im Tal.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (55)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Das italienische Lokal Bianchi im Westend.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (54)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: Die urige Augustiner Bräustuben.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (53)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: der typisch Schwabinger Italiener Da Angelo.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (52)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das authentische thailändische Imbiss-Lokal Manam.

Essen & Trinken
Ente mit Curry und Litschi (Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (51)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das neue thailändische Restaurant Longgrain.

Essen & Trinken
(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (50)

Restaurants gibt es in München an jeder Straßenecke. Doch bei welchen lohnt ein Besuch? MünchenBlogger stellt seine Lieblingslokale vor. Heute: das gediegene, aber leckere Glockenbach.

Essen & Trinken

Neue Kommentare

Benji2 zu Und plötzlich war die Registratur zu
Müllerstraße eben
Benji zu Und plötzlich war die Registratur zu
Verständlich, dass die Regi zumachen musste! So, wie sich viele Partyvögel...
Glock zu Länger draußen sitzen
@Fritz so ein Depp
Glockenbach-Fritze zu Länger draußen sitzen
@Glucke Du solltest wohl nicht in der Nähe einer Gaststätte, sondern in der...
Glocka zu Länger draußen sitzen
@Fritzefitz Du hast nie in der Nähe einer Gasstätte gewohnt