Münchner Ansichten

Herr Löw, schaun's ned so blöd!

Auf unzähligen Plakatwänden blickt uns der Bundestrainer derzeit lächelnd entgegen - allerdings mit etwas eigenartiger Mimik.

Joachim Löw steht für Stil und guten Geschmack - mal abgesehen von seiner Vorliebe für gewisse Körperpflege-Produkte. Umso erfreulicher, wenn er mal für was anderes Werbung macht. Allerdings kommt der Bundestrainer bei der aktuellen Kampagne eines Touristik-Konzerns optisch nicht ganz so perfekt rüber, wie man das von ihm gewohnt ist.

Durch die leicht ungünstige Platzierung seines Konterfeis ausgerechnet auf der Klebelinie des Plakats bekommt der Fußball-Lehrer einen ein wenig ins dümmliche abgleitenden, auf bairisch würde man sagen "depperten" Gesichtsausdruck.

Bleibt zu hoffen, dass Jogis Truppe beim Länderspiel heute Abend vorausschauender agiert als die zuständige Werbeagentur.

Kommentare

Tja, dumm gelaufen sagt man dazu wohl ;-)

Neuen Kommentar schreiben

Münchner Ansichten

(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
"Erledige dein Geschäft im Bus"
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Handyfoto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: MünchenBlogger)
(Foto: @ Saskia A.)
(Foto: MünchenBlogger)
Eine "Wahlurne" in der Clemensstraße (Foto: MünchenBlogger)
(Screenshot)
Gewiefter MVG-Protest gegen Sotschi
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
Merkel-Tochter kommt
(Foto: muenchenblogger)
Blühende Bäume in Schwabing (Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
Topfpflanzen im Anflug! Vorsicht auf Münchens Gehwegen! (Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: Lisa Sonnabend)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
Isar-Renaturierung an der Reichenbachbrücke (Foto: muenchenblogger)
Toi toi toi vor dem Oskar-von-Miller-Gymnasium (Foto: muenchenblogger)
Pizza Goethe
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)
(Foto: muenchenblogger)

Aktuelle Artikel

(Foto: MünchenBloger)

Imbiss in München (31)

Chi Thu im Glockenbachviertel

(Fotos: MünchenBlogger)

Bar der Woche (139)

Schwarzer Dackel

(Foto: MünchenBlogger)

Café in München (33)

Café Bellevue di Monaco

(Foto: MünchenBlogger)

Lieblingslokale (75)

S.A.M.

Die Einstürzenden Neubauten

Konzerthighlights im September

Mit den Einstürzenden Neubauten