Laim

Hachis Parmentier im Café Immersatt (Foto: MünchenBlogger)

Café in München (7)

Café mit Flair: Im Immersatt gibt es Kaffee, Wein und liebevolle französische Gerichte.

Essen & Trinken
Fußball spielen im Backstage

Soccerhalle von Buntkicktgut

Die zentralste Soccerhalle Münchens: Auf dem Backstage-Gelände wird nun auch Fußball gespielt.

Sport
(Foto: facebook)

Baustelle Luise-Kiesselbach-Platz

München geht unter die Erde: Vor der Eröffnung des Luise-Kiesselbach-Tunnels wird in der Röhre ausgiebig gefeiert.

Nachtleben
Das Cover der 70. Ausgabe

Farbenladen

Das anarchististsche Stadtmagazin Curt feiert seine 70. Ausgabe - mit einer eigenen Ausstellung. Am Samstag geht es los mit Covern und Live-Musik.

Kultur
(Foto: muenchenblogger)

Puch Open Air

Wegen der Wetterprognose haben die Veranstalter das Puch Open Air am Samstag verlegt: von der Schweinewiese ins Feierwerk.

München rockt
(Foto: muenchenblogger)

Pete Doherty in München: Konzert abgesagt

Minuten vor Beginn sagte Pete Doherty sein Konzert im Backstage ab. Die Fans sind enttäuscht, die Medien empört - und Pete? Der klopft sich wahrscheinlich auf die Schulter.

München rockt
Raucherclub München

"Gemeinsames Feiern in der NAGA"

Jeden Tag erklären sich Kneipen zu Raucherclubs. Die Nachtgalerie darf sich nun größter Raucherclub Münchens nennen.

Nachtleben

Neue Kommentare

Silvia Buchner zu Tchibo (Riem Arcaden)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden in der Filiale in...
Ines zu Ein Denkmal für den König
Hast Du das Video vom Fan Meet and greet im Bayerischen Hof. Das war drinnen...
I.M. Vogt zu Café Reichshof
Wie schade um den "Reichshof". Hat unter Neulinger so vielversprechend...
Rudolf Bum zu Endstation Seeshaupt
Ich wohnte im Gasthaus zur Fischerrosl in St.Heinrich wo hunderte von KZ. Leute...
Holder zu Der Flohzirkus auf dem Oktoberfest - es gibt ihn wirklich
Ich finde einen Flohzirkus als respektlos gegenüber diesen Tieren.