Happy Birthday, Atomic Café!

Neun Jahre Atomic CafeDas Atomic Café besitzt ja mittlerweile Kultstatus bis weit über die Grenzen Münchens hinaus und so trifft man dort beispielsweise immer wieder mal Australier, deren Münchenbild nicht nur vom Oktoberfest, sondern eben auch vom Atomic maßgeblich geprägt ist.

Am Mittwoch, den 11.01.2005 feiert der unverwüstliche Club seinen neunten Geburtstag und DJ Markus Ewig wird die beliebtesten Atomic-Klassiker von 1997 bis 2005 auf den Plattenteller legen. Zuvor gibt es noch einen Live-Auftritt der Band Superpunk aus Hamburg.

Alte Hasen, die den Club schon vor neun Jahren besuchten, werden ihre schönsten Atomic-Nächte in Gedanken Revue passieren lassen, aber auch der atomare Nachwuchs wird zahlreich vertreten sein. Zur Feier des Tages gibt es eine verlängerte Happy Hour, außerdem ist der Eintritt bis 24 Uhr frei.

9 Jahre Atomic Café - Die große Geburtstagsfeier
Mittwoch, den 11.01.2005, 20:59 Uhr
Weblink: www.atomic.de

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.