Kneipe des Jahres: Isi im Glück

Isi XCess MuenchenGestern war es endlich soweit: Zunächst schien im X-Cess alles wie üblich zu verlaufen. Kneipenchef Isi, soeben aus dem Athen-Urlaub zurückgekehrt, verteilte Lollis an die Damen und zapfte ein Bier nach dem anderen für die Gäste.
Als er routinemäßig mit dem Einsammeln leerer Flaschen beginnen wollte, zitierte ihn muenchenblogger zur Seite. Für seine Verdienste um die Münchner Kneipenkultur wurde dem überraschten General der begehrte Preis "München Gold. Kneipe des Jahres 2005" verliehen.

Isi XCess MuenchenSichtlich gerührt nahm Isi den Pokal entgegen und rief: "Süssssiiee! Bubsis! Danke, das ist super!"

Isi bekam so viele Glückwünsche, dass sich unter den anwesenden Gästen das Gerücht verbreitete, er habe Geburtstag. Während im X-Cess ausgelassen weiter gefeiert wurde, erhielten Trophäe und Urkunde einen Ehrenplatz auf der Theke, gleich neben dem berühmten Trinkgeldschwein.

Kommentare

Akif yilmaz am Di., 27.12.2005 - 20:26

JO DAS IST MEIN VATER DER HAT DENN BESTEN LOKAL ; ) IN DER JAHNSTRAßE ALLE KOMMEN

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.