Schwabing muss nicht umbenannt werden: Die Schwabinger 7 bleibt

Die Schwabinger 7 soll schließen, hieß es im Juli und auch ein Münchner Lokalfernsehsender berichtete vor einigen Wochen über das drohende Aus für das Taditionslokal in der Feilitzschstraße.

Schwabinger Sieben

Muenchenblogger
nahm deshalb einen Ortstermin wahr und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge. Und welch Freude! Die Bedienung sagte, die Schwasi bleibt!

Auch die Stammgäste glauben nicht an ein Ende der Schwabinger 7. "Wenn die Schwasi schließt, wäre Schwabing nicht mehr wie früher. Dann müsste ja Schwabing umbenannt werden", sagte einer ihrer treuen Anhänger.

Kommentare

zico am Do., 17.01.2008 - 21:35

Hätte mir eine beruhigendere Begründung gewünscht warum die 7 bleibt als die Aussage der Bedienung...
Naja besser als nix.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.