Stoiber-Devotionalien: Alles muss, äh..., raus!

Nachdem die Verlosung des Original-Edegramms auf unerwartet große Resonanz gestoßen ist und teilweise begeistert aufgenommen wurde, haben wir uns entschlossen, den ganzen restlichen Plunder aus der Bayerischen Staatskanzlei auch noch unters Volk zu bringen. Bei diesem sensationellen Gewinnspiel ist bestimmt für jeden der passende Preis dabei!

Heiß begehrt bei allen Patrioten sind z.B. diese exklusiven "Freistaat Bayern"-Sticker, die sich ganz hervorragend auf jedem Kofferraumdeckel machen. Soviel aufgeklebte Heimatverbundenheit soll schon das ein oder andere mal von unseren grün uniformierten Freunden und Helfern bei Fahrzeugkontrollen honoriert worden sein, wie aus unzuverlässigen Quellen verlautbart wurde. [Anm. d. Red: Die Bob-Marley-Platte ist von der Verlosung leider ausgeschlossen].

Bayern-Aufkleber

Linientreue in allen Lebenslagen kann man auch mit diesem exklusiven Schreibgerät beweisen: Die aerodynamische und futuristische Formgebung dieses technologisch ausgefeilten Kulis (schreibt auch bei Schwerelosigkeit!) soll an die Weltraumfahrt und die ersten beiden Bayern im Weltall (Fritz und Elmar Wepper) erinnern. Mit eben jenem Modell wollte Edmund Stoiber eigentlich den Koalitionsvertrag in Berlin unterzeichen, aber der Edi blieb dann doch lieber zuhause und den Hauptstädtern erspart.

Bayern Kuli 420

Der nächste Preis gehört zu den absoluten Pflichtutensilien auf dem Schreibtisch eines jeden JU-Mitglieds. Das Mousepad von der Servicestelle der Bayerischen Staatsregierung ist einfach die perfekte Unterlage für alle schwarzen Mäuschen!

Bayern Mousepad

Also, nicht lange überlegen: Macht mit und gewinnt einen dieser tollen Preise! Einfach eine Mail an gewinnspiel (at) muenchenblogger.de mit dem Betreff "weiß-blau" - und schon nächste Woche könnt ihr Euch vielleicht zu den glücklichen Gewinnern zählen! (Einsendeschluss: Freitag, 21.07.2006. Der Rechtsweg ist, äh, ausgeschlossen.)

Kommentare

cohu am Mi., 19.07.2006 - 09:47

Direkten Draht zur Staatsregierung hab ich als Tochter zweier Beamten des Freistaats (a.D.) eh schon. Aber ansonsten: großartig, diese Lifestyle-Accessoires. Fehlen eigentlich nur die Kondome, die die JU vor ein paar Jahren verteilt hat, Aufdruck "Nicht rot werden!". Ha. Ha. Ha.
Na, aber Blogger haben ja eh keinen Sex.

Max am Mi., 19.07.2006 - 12:34

Die JU hat Kondome verteilt?! Also wirklich, wenn das der Papst erfährt, der überlegt sich das nochmal mit seiner Bayernreise!

cohu am Mi., 19.07.2006 - 13:42

@Max: Ja, das war in Landshut. Man muss vielleicht dazusagen, dass die JU-Karte mit dem "witzigen" Spruch an die Kondome *getackert* war, insofern standen diese Gummis einer Empfängnis wohl nur noch unvollständig im Wege und waren somit auch mit den Lehren der KK. vereinbar.

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.