Schwabinger 7 droht das Aus

Schlimme Nachrichten für das Münchner Nachtleben: Vielleicht muss die Schwabinger 7 in der Feilitzschtraße demnächst ihre Türen für immer schließen.

Seit langem droht der Schwabinger 7, die es seit 1970 gibt, das Aus. Es steht immer auf der Kippe, ob der Mietvertrag verlängert wird. Die Abendzeitung berichtet nun, dass die Schabinger 7 eventuell schon bald schließen muss. In einem Interview gibt sich der Besitzer, der jeden Abend in seiner Bar steht, jedoch relativ zuversichtlich:

Schon 1970 sagten mir Kollegen aus der Gastronomie, dass meine Bruchbude bald abgerissen wird. Ich habe sie mit der 7 alle überlebt. Wie es weitergeht, kann sich sehr kurzfristig entscheiden. Das kann in einem halben Jahr sein, aber auch erst in einem Jahrzehnt.

Und: Die Homepage ist noch in der Aufbauphase. Dort steht: "Leider bist Du etwas zu früh hier aber bald ist hier geöffnet." Das ist doch ein Grund zur Hoffnung.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.