Auf der Suche nach dem Notausgang - Lesung von Manuskriptum

Tisch1.jpgMit dem Notausgang kommt man im Leben glücklicherweise nur äußerst selten in Berührung. Doch manchmal schadet es gar nichts, sich mit diesem auseinanderzusetzen - es kann sogar außerordentlich interessant sein. Zum Beispiel am Mittwoch, den 26. April ab 20 Uhr bei der Lesung von Manuskriptum.

Junge Literaten der Münchner Universitäten haben nämlich den Notausgang gesucht und präsentieren in der Kranhalle "multimediale Irrfahrten durch alle offenen und geschlossenen Türen".

Es lesen: Christine Auerbach, Katharina Bradler, Ann-Christin Focke, Katharina von Freyburg, Carmen Ghazzali, Christoph Kastenbauer, Laura Lichtblau, Fernando Nina, Madeleine Prahs, Nina Roloff, Corinna Sigmund, Kai Wiegandt und Kay Wolfinger. Der Eintritt ist frei.

Manuskriptum ist ein Kurs für Kreatives Schreiben der Universität München und des Literaturhauses, bei dem 12 Studenten der Münchner Unis ihre eigenen Texte schreiben und diese mit renommierten Autoren wie Georg M. Oswald diskutieren.

Lesung Manuskriptum
Mittwoch, den 26.4.2006
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: frei
Kranhalle im Feierwerk
Hansastraße 39

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.