Oliver von Celest, wer wird Weltmeister?

In einer Serie befragt Muenchenblogger bekannte Münchner, wie die WM ausgeht und was sie sich von dem Großereignis erwarten.

Oliver Brakel spielt Gitarre bei der Münchner Band Celest. Am 29. Juni treten Celest im SZ-Zelt auf dem Tollwood auf. Der Eintritt ist frei. Hier seine Einschätzung zur WM:

1. Wer wird Weltmeister?

Schweden natürlich, damit rechnet nämlich niemand!

2. Wie weit kommt Deutschland?

Ich denke, bis ins Halbfinale.

Celest

3. Wer wird die große Enttäuschung der WM?


England oder Holland, schwer zu sagen.

4. Womit wird München der Welt nach der WM in Erinnerung bleiben?

Durch sonniges Wetter und freundliche Menschen hoffe ich. Vielleicht aber auch durch einen heftigen Kater nach zu viel Münchner Bier...

5. Wo schaust Du Dir die Spiele an?

Für das Eröffnungsspiel bin ich mit anderen im Olympia Park verabredet. Ansonsten wohl eher auf dem Balkon mit Freunden.

6. Gehst Du ins Stadion?

Wenn ich jetzt doch noch meine lang erwartete Karte kriege, dann natürlich.

Kommentare

Gustaf am Mi., 07.06.2006 - 18:04

Der Mann weiss wovon er redet! Gruss aus Stockholm!

Gustaf (Schwede, ehemaliger Münchner.)

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.