Talentschmiede: "The Adventure Club" im Substanz

Adventure Club SubstanzGigs der etwas anderen Art sind ab sofort jeden dritten Sonntag im Monat zu erleben: "The Adventure Club" heißt der neue Konzertabend im Substanz, bei dem jeweils drei bis vier Bands aus der Region unter ungewöhnlichen Rahmenbedingungen ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen können.

Verstärker, Mikros und Drumset werden vom Veranstalter gestellt, womit jede Band in etwa die gleichen Voraussetzungen hat. Die Adventure Club Regeln für die teilnehmenden Bands im Detail:

Vor dem Gig werden Strohhalme gezogen, damit die Reihenfolge festgelegt werden kann. In der ersten Runde spielen die Bands in der folgenden Reihenfolge: Band 1 - Band 2 - Band 3 - Band 4. In der zweiten Runde geht's andersherum: Band 4 - Band 3 - Band 2 - Band1.

Erste Runde: Jede Band spielt für 10 Minuten. Dies dient als Warm-up und ist eine "Sneak preview" auf das, was das Publikum von Euch erwarten kann.

Zweite Runde: Jede Band spielt nun zwanzig Minuten. Das ist die Zeit, in der ihr Bestes, nämlich euer eigenes Material, einem stetig wachsenden Publikum zeigen könnt.

Hört sich schon gut an, wird aber noch besser: Der Adventure Club im Substanz kostet gerade mal 3 Euro Eintritt.

via: rote raupe*

The Adventure Club
Wann: Jeden dritten Sonntag im Monat
Wo: Substanz

Nächster Termin:
Sonntag, 16. April 2006

Bands:
- Mexican Elvis
- Bank
- Fuller
- Celest

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.