Olé-Olé-O-Lesung im Atomic Café

Weiler.jpgWieder mal eine Veranstaltungen zum Thema Fußball-WM: Heute Abend versucht Flo von den Sportfreunden Stiller erneut, die Absatzzahlen für sein Fußball-Buch "You never walk alone" und das Album seiner Band "You have to win Zweikampf" in die Höhe zu treiben.

Bei der Olé-Olé-O-Lesung im Atomic Café liest Flo gemeinsam mit Jan Weiler Fußballgeschichten vor. Weilers Werk trägt den Titel "Gibt es einen Fußballgott?".

Und darum geht es in etwa:

Dieses Spiel heute war nicht seins, genau wie die Spiele davor. Eigentlich war die ganze Saison nicht seine gewesen und die davor auch nicht. Adrian war kein guter Fußballer.

Weiler war fünf Jahre Chefredakteur des SZ-Magazin, bis er, der mit einer Italienerin verheiratet ist, "Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe" schrieb. Dieses Buch verkaufte sich so gut, dass er seinen Job bei der SZ an den Nagel hing. Derzeit bloggt Weiler für die Zeit.

Los geht die Lesung im Atomic Café um 20 Uhr.

Jan Weiler, Florian Weber
Atomic Café
Montag, 22. Mai 2006
Beginn: 20 Uhr
Neuturmstr. 5
80331 München
Weblink: Atomic Café

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.