Kante im Zerwirk

Der Zerwirk-Club musste gerade seine Schließung bekannt geben, doch in dem Kultursaal des Zerwirks geht es Gott sei Dank weiter. Zum Beispiel am Freitag, den 9. Juni 2006 – dann spielen die Band Kante ein kleines Akkustik-Set.

Foto Kante München Zerwirk

Die Veranstalter von Schweine am Samstag, die sich in dieser Woche ausnahmsweise Schweine am Freitag nennen, holen die Hamburger nach München.

Auf der Homepage von Kante kann man sich ein Videopodcast über die Entstehung des neuen Albums, das den schönen Titel "Die Tiere sind unruhig" trägt, ansehen.

Kante sind mehr als zehn Jahre musikalisch aktiv. Ihre Texte legen eine Zugehörigkeit zur Hamburger Schule nahe. In dem Lied Zombi heißt es:

Wir sehen unmöglich aus, wir sind der Zeit voraus, wir sind die wunde Stelle, mitten unter euch. Wir sind ein Schattenriss aus Knochen, Fleisch und Blut, wir stehen auf der Schwelle
einer neuen Zeit.

Also: Warum sich nicht mal wieder Kante geben?

Kante

Freitag, 9. Juni 2006

Beginn: 22 Uhr

Zerwirk

Ledererstr. 3

80331 München

Weblink: www.zerwirk.de

Webseiten:

www.kantemusik.de

www.schweine-am-samstag.de

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.