Aus für den Zerwirk Club

Foto ZerwirkDer Zerwirk-Club muss nicht einmal ein Jahr nach Eröffnung wieder schließen. Am 9. Juli, am Tag des WM-Finales, wird in dem Club im Zentrum Münchens das letzte Mal Musik aufgelegt.

Der Grund für die Schließung sind die Beschwerden aus der Nachbarschaft, das Treiben im Zerwirk sei zu laut (Muenchenblogger berichtete).

"Es gab zu viel Gegenwind, von der Lokalbaukommission, dem Bezirksausschuss, den Nachbarn", sagte Betreiber Michael Kern in der tz.

Das vegane Restaurant und der Konzertsaal im Zerwirk bleiben. Somit sind wenigstens Veranstaltungen wie Schweine am Samstag wohl gerettet.


Zerwirk
Ledererstr. 3
80331 München
Weblink: www.zerwirk.de

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.