Seit nunmehr über vierzig Jahren überrascht der Avantgarde-Rocker John Cale sein Publikum mit einfallsreichen Kompositionen jenseits musikalischen Schubladendenkens.
Das Gründungsmitglied von Velvet Underground, das die Band allerdings bereits 1968 wieder verließ und sich auf Solopfade begab, ist am Dienstag, den 7. Februar 2006 im Backstage zu sehen.
Unter das ansonsten eher jugendliche Partyvolk dürfte sich dann wohl auch mal eine größere Anzahl Menschen reiferen Alters mit gehobenem Musikgeschmack mischen. Nicht verpassen, der Mann ist schließlich eine Legende!
John Cale
Backstage
Dienstag, 7.2.2006, 20:30 Uhr
Weblink: www.backstage089.de
Kommentare
susane
am Mo., 12.06.2006 - 14:26
Wenn auch spät, möchte ich doch meine Eindrücke zu diesem Konzert noch los werden. Habe Cale in Köln zwei Tage vor dem München Gig gesehen und war davon überzeugt, dass das nicht mehr zu überbieten ist. SChwer getäuscht!! Bei 15 Konzerten die ich die Freude hatten John Cale live zu erleben fand ich das Konzert in München mit das beste.. davon abgesehen, dass ich mein lang ersehntes Autogramm bekommen habe und ich auf Wolke 7 schwebte für die nächsten 4 Stunden.
Mehr von ihm, den seine Größe liegt darin sich nicht schubladisieren zu lassen und das zu machen worauf er lust hat!!