Helge Schneider kämpft in Weltraum

Helge Schneiders Kampf im WeltraumDer Großmeister des skurrilen Humors ist zur Zeit auf Tournee und wird am 31.10. und 01.11.2005 auch in München zu sehen sein (Circus Krone). In seinem neuen Programm "KAMPF IN WELTALL" widmet sich Helge Schneider der Kunstform des Audrucktanzes und wird sein Talent als Choreograph unter Beweis stellen.

Mit dabei ist sein altgedienter Schlagzeuger Pete York, außerdem wurde ein "hochkarätiges Ensemble an Tanzeleven aus Russland" engagiert, das gewissen alten Freunden von Helge allerdings verdächtig ähnlich sieht. (Bilder der Tanz-Performance gibt's hier.)

Helge Schneider "KAMPF IN WELTALL"

Ort:
Circus Krone
Marsstr. 43
80335 München

Datum:
Montag, 31. Oktober 2005 Beginn: 20:00 Uhr
Dienstag, 01. Oktober 2005 Beginn: 20:00 Uhr

Foto: www.helge-schneider.de

Kommentare

muenchenblogge… am Do., 13.10.2005 - 13:05

[...] Frage der Ehre Der frühe Helge Noch ein kurzer Nachtrag zur Ankündigung der Münchner Helge Schneider Konzerte: Wer Herrn Schneider in einer sehr frühen R [...]

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.