Köstliche Kunst: Das Arte in Tavola in der Schellingstraße

"Arte in Tavola" heißt so viel wie "Die Kunst auf dem Brett" und die beherrscht das kleine Restaurant in der Schellingstraße 51 wirklich. Das Essen schmeckt herrlich - nicht zu vergleichen mit den umliegenden Italienern in der LMU-Gegend. Ob Broccoli-Creme-Suppe, Pasta mit Erbsen und Speck oder mit Gorgonzola-Spinat-Soße.

"Arte in Tavola" Schellingstraße München

Das "Arte in Tavola" gehört eigentlich zu den Restaurants, die einen zunächst abschrecken: Im Inneren Regale voller Wein- und Grappaflaschen, vorwiegend grauhaarige Gäste, die Preise dementsprechend hoch.

Doch Mittags werden hier günstige Menüs angeboten: Zwei Gerichte mit Suppe oder Salat für 5,90 Euro, eines für 7,90 Euro. Und so schlägt das "Arte in Tavola" die umliegenden Italiener sogar preislich, obwohl man das zunächst gar nicht gedacht hätte.

Arte in Tavola
Schellingstr. 51
80799 München
089/285136

Kommentare

Philippe am Mi., 05.09.2007 - 12:07

War Mitte September schon mal dort. Ist ein kleiner netter Laden mit sehr leckerem Essen.
Empfehlenswert!

Flo Bretzel am So., 09.12.2007 - 14:03

Am Donnerstag, habe ich diese Enoteca probiert. Es war toll und Toni ist sehr nett!

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.