Jetzt hat der FC Bayern all diese tollen Spieler geholt: Franck Ribéry und Luca Toni. Aber was hilft uns das, wenn Roque dafür weggeht?
Nun scheint es fast amtlich: Der Stürmer Roque Santa Cruz steht vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Am Wochenende will er alles klar machen. Roque hat zwar bei den Bayern einen Vertrag bis 2009, doch Trainer Ottmar Hitzfeld plante die Zukunft ohne den 25-Jährigen aus Paraguay.
Da bleibt uns nur noch übrig, ein letztes Mal mit Roque anzustoßen! Es war eine schöne Zeit mit dir, wir werden dich vermissen.
Kommentare
Also für mich stand sein
Also für mich stand sein Aussehen durchaus im Verhältnis zu seinen Leistungen...so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)
Ach Lisa... Santa Cruz ist
Ach Lisa...
Santa Cruz ist Stürmer – und die kann man ja in einer recht einfachen "Währung" messen: Tore. In keiner seiner acht Spielzeiten bei den Bayern hat Roque mehr als fünf (!) Saisontore geschossen.
Also von wegen "es war eine schöne Zeit" mit ihm. Für wen denn? Für die, die Fußballer nach ihrer Eignung als Poster-Boy beurteilen vielleicht - für einen Bayern-Fan mit ein bisschen Ahnung vom Fußball bestimmt nicht. Wieviele Spiele habt Ihr gesehen, bei denen RSC was gerissen hat? Wieviele entscheidende Tore hat er geschossen? Wann war er mal wichtig für den Erfolg der Bayern?
Die, die ihn vermissen werden, können sich gerne mal in 'ner Telefonzelle treffen, ist bestimmt noch Platz. Ich mach drei Kreuze, wenn er endlich geht.
@cohu: Ich bin auch nicht
@cohu: Ich bin auch nicht von meinem Geschmack ausgegangen. Für mich zählt immer noch der Satz des Fußballtrainers Adi Preißler: "...entscheidend is auf'm Platz“
Da wird der Michi Käfer
Da wird der Michi Käfer aber sehr traurig sein...
5 Millionen für den Mann
5 Millionen für den Mann sind doch ein gutes Geschäft, oder?
In den letzten Jahren hat er leider nur auf der Sportfreunde-Stiller-Platte gerockt. Sein gutes Aussehen stand nicht mehr im Verhätnis zu seinen Leistungen...