"Take me out Tonight" heißt am Donnerstag Abend das Motto in der Roten Sonne. Bei der Flittchen-Frühlingsgala wird die Berliner Band Britta wohlklingende Songs wie "Seltsam Seltsam", "Heimi Heimato" oder "Büro Büro" zum Besten geben.
Im Frühling 2006 war das neue Britta-Album "Das schöne Leben" erschienen und in den folgenden Monaten war die Gruppe Britta mit dem schönen Leben unterwegs in Clubs und auf kleinen Festivals. Doch dann kam der Herbst und wie alle Zirkustiere hat sich auch die Gruppe Britta mit müden schweren Schritten und verzotteltem Fell auf den Weg ins Winterquartier gemacht. Nun ist es aber wieder Frühling geworden, das struppige Fell der alten Zirkustiere glänzt wieder und unruhig scharren sie mit den Hufen und wollen hinaus ins Freie, in die Welt.
Mit dabei sind außerdem Luchs, Ja, Panik und Jens Friebe. Nach dem Konzert werden Szene-DJs "aufregende Dressurakte am DJ-Pult vollführen". Los geht es um 21:30, der Eintritt kostet 12 Euro an der Abendkasse.
Kommentare
Oh, das hatte ich wohl
Oh, das hatte ich wohl missverstanden und dachte, die Musiker würden an dem Abend Platten auflegen. Scheint aber nicht der Fall zu sein, ist korrigiert.
Danke für den Hinweis und natürlich auch für die freundliche Belehrung, lieber Isarblogger!
bitte, hab ich doch gern
bitte, hab ich doch gern gemacht. ;)
ich mein's ja nur gut mit euch und will dazu beitragen dass das hohe niveau von münchenblogger bestehen bleibt. bei nächster gelegenheit gibt's dann mal wieder lob. :)
Bei so viel Fürsorge fehlen
Bei so viel Fürsorge fehlen mir die Worte. Ich bin gerührt... ;)
Richtig richtig, zum DJing
Richtig richtig, zum DJing reichen die Fähigkeiten (noch) nicht aus, aber wenns mit der live Musik nicht klappt, wäre das ja durchaus eine Überlegung wert. Uns hats jedenfalls viel Spaß gemacht am Donnerstag bei euch in München. Viele Grüße, Sila / luchs
weder luchs noch jens friebe sind "szene dj's", sondern machen selbst musik. ich hoffe, dass das auch am donnerstag der fall sein wird, denn dann steht einem galaabend wirklich nix mehr im weg.
ps. ein bisschen mehr recherche ist manchmal durchaus angebracht.