Bilderrätsel

München im Detail (128)

Sieht im Detail irgendwie komisch aus, ist aber weltberühmt. Nach was suchen wir heute bei unserem Bilderrätsel?
München im Detail (128)

Kommentare

mistral am Do., 18.08.2011 - 11:10

tippe mal auf den halbfertigen lätschenbräu löwen auf wiesn?

Gertraud am Do., 18.08.2011 - 11:11

Das ist der Löwe vor'm Löwenbräu-Zelt auf der Wiesn!

Moe am Do., 18.08.2011 - 13:30

Als Kind hatte ich Angst davor, heute schmeckts mir immer noch nicht: Löwenbräu, der Pappmachée Löwe.

bookgirl am So., 21.08.2011 - 14:57

Löööööööööööwwwwwwwwenbrääääääääääääuuuuuuuuu
als ehem. Wiesnanwohner keine Frage ;) Das hörte ich den ganzen Tag in meinem Kinderzimmer

MünchenBlogger am Di., 23.08.2011 - 13:33

Das stimmt natürlich! Gesucht war der durstige Löwe auf dem Turm vor dem Löwenbräu-Festzelt auf der Wiesn:

loewenbraeu-loewe-380.JPG

Neuen Kommentar hinzufügen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.